Freeware Fliegerhorste

Diskutiere Freeware Fliegerhorste im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Jungens ganz ruhig :D Wollte eigentlich nur eine ganz normale Diskussion zu Freeware Fliegerhorsten starten und kein Krieg zwischen Payware und...

Philipp2911

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
217
Ort
Hannover
Jungens ganz ruhig :D
Wollte eigentlich nur eine ganz normale Diskussion zu Freeware Fliegerhorsten starten und kein Krieg zwischen Payware und Freeware entfachen!

Grüße philipp
 
#
Schau mal hier: Freeware Fliegerhorste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Quax

Flugschüler
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
kgsl
Cottbus

Um das weiter zu führen Phillip guck mal nach http://www.ddr-flugzeuge.de/ Dort gibts auch ne richtig nette Cottbus scenery. Zwar noch im "Betastadium" aber schon richtig gut ! (steht unter Projekte)

LG
Andi
 

Flusirainer

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1.177
Zustimmungen
388
Ort
Eisenhüttenstadt
Rainer,

ist das diese Scenerie von Henry N.

Gruß
Hans-Jürgen
Könnte sein.Sieht bei dir aber nach einer anderen Version aus,ich habe nähmlich diesen LKW nicht mit drauf.

In der PDF zu jenem Platz den ich habe,steht folgendes drin:

"Dieser Platz wurde vom Designerteam Harald Rogler, Christian und Henry Noack erstellt."

Sieht bei mir so aus

http://www7.pic-upload.de/27.07.11/sy9x3ha7ayao.jpg
http://www7.pic-upload.de/27.07.11/hzdlu6xp3tqn.jpg
http://www7.pic-upload.de/27.07.11/qneh3ypwt8.jpg

Das Kraftwerk Jänschwalde ist mit enthalten.Ich hab da aber die störende Bodentexture unsichtbar gemacht.
 

Flusirainer

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1.177
Zustimmungen
388
Ort
Eisenhüttenstadt
Jetzt endgültig fertig, zusammen mit Peenemünde. Bilder, wen´s interessiert im Forum.
Im Scenery Folder zum Runterladen finde ich sie aber noch nicht.
Die Projektversionen habe ich ja schon.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
Wenn Sie mit Supportanfragen von Käufern Ihrer Produkte ähnlich überlegt und zuvorkommend umgehen wie Sie hier agieren, dürfte sich die Zufriedenheit der...
Weil ich gute Arbeit leiste und mein Support gut und persönlich ist und nichts mit meiner freien Meinungsäußerung ( auch wenn diese Dir nicht gefällt) als Privatperson zu tun hat. Keiner darf mir untersagen, meine Meinung / Senf hier zu schreiben. Ich darf aber untersagen, meine persönlichen Daten hier Preis zugeben, auch wenn diese an anderer Stelle im Internet veröffentlicht sind, um mir hier einen Korb zu verpassen.
 
mfg5_24er

mfg5_24er

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
119
Zustimmungen
11
Ort
Visselhövede
Noch so einer, der nur nach Freeware sucht. Frei nach dem Motto, lieber 30€ an Providergebühren zahlen, als nur ein Cent an einen Add-On Hersteller abdrücken zu müssen. Wer aber die ganzen Add-Ons herstellt und sich dafür die Arbeit macht, scheint vielen egal zu sein.
:?! Ohne Providerkosten wuerde ich auch kaum erfahren welche Payware es gibt. Von daher ist obige "Kritik" sinnfrei, es wurde doch gar keine Aussage ueber Payware getroffen (Besser/Schlechter/Schrott). Es ist doch vollkommen legitim eine freie Lösung anzufragen wenn ich auf dem Kaufsektor nichts finde.

Bei etlichen Freewareangeboten gibt es ausserdem die Moeglichkeiten per Donation eine Anerkennungszahlung an den Entwickler zu leisten. Ich kenne etliche User die genau dies tun wenn die Qualitaet sie ueberzeugt.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
:?! Ohne Providerkosten wuerde ich auch kaum erfahren welche Payware es gibt. Von daher ist obige "Kritik" sinnfrei,
Das war ja nicht mein Problem, sondern dass man das sofort auf mich persönlich bezog. Diese Kritik war nur das erste, was mir in den Kopf kam und wollte es halt auch mal posten, weil hier eben ausschließlich nach Freeware gesucht wurde, was selbstverständlich legitim ist. :)
 

Flusirainer

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1.177
Zustimmungen
388
Ort
Eisenhüttenstadt
Diese Kritik war nur das erste, was mir in den Kopf kam und wollte es halt auch mal posten,
Dann bleibt immer noch die Möglichkeut,mal kurz innezuhalten,weil einem dann schnell klar wird,das es eigentlich Mist ist,was man da gerade geschrieben hat und drückt statt auf Absenden,ganz oben links das "Zurück" Symbol. :)

Auf diese Weise verzichte ich auch hin und wieder mal auf ne Antwort. ;)
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.536
Zustimmungen
1.327
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Auf diese Weise verzichte ich auch hin und wieder mal auf ne Antwort. ;)
Sehe ich auch so, einfach mal den Mund halten! ;-)
In diesem Sinne back 2 Topic! :D

@ simviation gibts noch ne Menge interessanter FREEWARE Scenarys.
Hast da schon mal gestöbert?
 

Don Low

Sportflieger
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Neue Scenery

Hallo an alle Online-Freunde der Fliegerei,

wie gefällt Euch das für den Anfang?

 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Schonmal sehr reizvoll. Welcher Platz ist das? Und wie detailliert soll´s werden?
 

Don Low

Sportflieger
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Der Detailreichtum kommt ganz drauf an, wie ich mit Fotos von den Objekten auf dem Platz selbst versorgt werde. Wenn jemand auf den Platz kommt und Fotos machen könnte würde die Sache um EINIGES besser werden.



Also haltet euch ran.
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hopsten AB V-1 für den FSX

Hi,

ich habe mal die gute alte Hopsten AB für den FSX erstellt. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit G-MAX gesammelt und daher ist der Platz erst einmal mit Ojekten aus der Object library des FSX erstellt. Ich hoffe, die Base gefällt euch trotzdem ein wenig. Zum downloaden liegt die Szenerie bei flightsim.com bereit.

Grüße

Uwe
 
Anhang anzeigen
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Jever AB ist fertig

Hallo Flusi Fans,

ab sofort kann für den FSX meine Freeware Scenery Jever AB unter www.FSX-MILAIP.de downgeloaded werden. Ab morgen steht sie dann wohl auch bei flightsim.com bereit.

Grüße

Uwe
 
Anhang anzeigen
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Kann ich die Jever Scenery auch in den FS9 einfügen? Sieht sehr gut aus!
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hallo MRCA,

ich habe die Scenery für den FSX mit ADE 9/X gemacht aber ich weiß nicht, ob sie in FS 9 funktioniert. Mag sein, das die verwendeten Objekt im FS 9 nicht zur Verfügung stehen. Ebenfalls weiß ich nicht, ob die Shelter von Jim Dhaenens im FS 9 funktionieren. Kommt aus einen Versuch an.

Grüße

Uwe
 
Thema:

Freeware Fliegerhorste

Freeware Fliegerhorste - Ähnliche Themen

  • Freeware Videobearbeitungsprogramm

    Freeware Videobearbeitungsprogramm: Hiho ...kennt jemand von euch ein freeware Videobearbeitungsprogramm? Muss nur schneiden können und als Video abspeichern. Umwandeln kann man...
  • Freeware Alphasim Eurofighter

    Freeware Alphasim Eurofighter: Hallo Jungs, gibts für den Freeware Alphasim Eufi Vers. 1.1 irgendwo eine Luftwaffen-Texture für den Einsitzer? Ich find den für umsonst wirklich...
  • Freeware Heliport für den FSX?

    Freeware Heliport für den FSX?: Kennt jemand von euch einen guten Freeware Heliport für den FSX. In welchem Land der Heliport liegt ist mir vorerst egal.
  • Suche gute FSX Freeware Kampfjets!

    Suche gute FSX Freeware Kampfjets!: Ich suche GUTE FREEWARE Kampfjets für den FSX. Welcher ist egal. Nach Möglichkeit, vielleicht mit gutem VC.
  • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

    Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Freeware Videobearbeitungsprogramm

      Freeware Videobearbeitungsprogramm: Hiho ...kennt jemand von euch ein freeware Videobearbeitungsprogramm? Muss nur schneiden können und als Video abspeichern. Umwandeln kann man...
    • Freeware Alphasim Eurofighter

      Freeware Alphasim Eurofighter: Hallo Jungs, gibts für den Freeware Alphasim Eufi Vers. 1.1 irgendwo eine Luftwaffen-Texture für den Einsitzer? Ich find den für umsonst wirklich...
    • Freeware Heliport für den FSX?

      Freeware Heliport für den FSX?: Kennt jemand von euch einen guten Freeware Heliport für den FSX. In welchem Land der Heliport liegt ist mir vorerst egal.
    • Suche gute FSX Freeware Kampfjets!

      Suche gute FSX Freeware Kampfjets!: Ich suche GUTE FREEWARE Kampfjets für den FSX. Welcher ist egal. Nach Möglichkeit, vielleicht mit gutem VC.
    • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

      Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...

    Sucheingaben

    landsberg fsx

    ,

    fsx manching

    ,

    fsx wunstorf

    Oben