Freeware Fliegerhorste

Diskutiere Freeware Fliegerhorste im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Danke für die Antwort! Werde ich mir direkt mal angucken.
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.861
Zustimmungen
4.010
Ort
Aalborg, DK
Danke für die Antwort! Werde ich mir direkt mal angucken.
 
#
Schau mal hier: Freeware Fliegerhorste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hi,

das sieht ja schon super aus. FSX oder FS9? Womit hast Du die Objekte erstellt?

Grüße

Uwe
 

Don Low

Sportflieger
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
NRW
ist FS9
Objekte mit Gmax gemacht

leider sind die screens relativ schäbig, obs durch komprimieren kommt k.a.:headscratch:

Uwe, bei dir im Forum ist jemand der evtl Infos zu Nörvenich hat. Könntest du mir damit aushelfen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
@ Don Low,

schreib mir doch mal eine PN und ich stelle die Fragen bei mir rein oder Du stellst sie dort selbst.

Ich habe derweil mal Erding AB für den FSX erstellt.

Grüße

Uwe
 
Anhang anzeigen
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Ich habe mal wieder zwei neu Fliegerhorsten gebaut. Zuerst ein Screenshot von EDTL Lahr AB. Hier gibt es leider noch ein Problem mit "Grass" auf der Landebahn, das ich noch nicht lösen konnte....
 
Anhang anzeigen
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Hi Uwe,

ist Memmingen auch geplant?

Grüße

Mike
 
fire.air

fire.air

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
1.384
Zustimmungen
819
Ort
ETSE
@Striker01
Ich hab vom Scenerybau keine ahnung, aber ist es möglich die FSX Scenerys in den FS9 zu konvertieren?

Gerade Manching und Erding währen hier meine Favouriten.

beste Grüße

fire
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
@ phantommike,

ja, Memmingen und auch Wittmund schon allein weil ich sie irgendwann für den AI Traffic brauche aber da es davon ebenso wie von Laage schon eine Szenerie gibt habe ich sie erst mal hintenan gestellt. Aber sie Kommen.

@ fire air,

schicke mir doch mal als PN Deine e-mail Adresse Erding kann ich Dir mailen. Was Manching angeht, die ist nicht so leicht umzustellen weil die gleichen Szenerieobjekt nicht im FS9 funktionieren. Ich habe allerdings bei dieser Szenerie AFCAF und Objekte getrennt. Wenn Du die Datei ETSI_ADEX_OBJ.bgl (ich glaube, so heißt sie) wegläßt, hast Du schon mal eine Basis.

Grüße

Uwe
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Hallo Uwe,

ich habe mittlerweile die ein oder andere Szenerie getestet - sieht wirklich schick aus. Ich bewundere die Leute, die Ihre Arbeit so sehr in den Dienst der Anderen stellen. Dafür mal ein Danke Schön von mir. Kannst Du mir in dem Zusammenhang verraten, mit welchem Tool Du den FSX-Traffic editieren möchtest. Mit TTools habe ich bisher so meine Probs (wie gesagt: only FSX) - irgendwie dekompiliert er mir das Standard-Traffic-File nicht. Vielleicht kann ich Dich ja ein wenig unterstützen, wenn ich`s geschnackelt habe.

Gruß
Maik
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hallo Maik,

ich habe mir für die Flugplanerstellung AI Traffic Editor X zugelegt. Ich habe es noch nicht getestet weil ich noch ein paar Fliegerhorste zu basteln habe aber ich werde demnächst mal damit rumspielen. Es gibt ganz gute Informationen über dieses Programm auf der dazugehörigen Homepage www.AI-Traffic-Editor-x.de allerdings kostet das Programm 19 Euro. Super Flieger habe ich auf und um www.militaryaiworks.com gefunden. Die machen zwar nur Packages aber vielleicht bekommt man von dem einen oder anderen Designer die Flieger zur Nutzung.

Grüße und frohe Ostern

Uwe
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Ich habe so zwischendurch die Szenerie Hohn AB erstellt. Eigentlich sollte es Kaufbeuren werden aber ich habe da noch so meine Probleme.

Grüße

Uwe
 
Anhang anzeigen
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Ich habe heute die erste Version meiner FSX ETSH Holzdorf AB bei mir hochgeladen.

Grüße

Uwe
 
Anhang anzeigen
Thema:

Freeware Fliegerhorste

Freeware Fliegerhorste - Ähnliche Themen

  • Freeware Videobearbeitungsprogramm

    Freeware Videobearbeitungsprogramm: Hiho ...kennt jemand von euch ein freeware Videobearbeitungsprogramm? Muss nur schneiden können und als Video abspeichern. Umwandeln kann man...
  • Freeware Alphasim Eurofighter

    Freeware Alphasim Eurofighter: Hallo Jungs, gibts für den Freeware Alphasim Eufi Vers. 1.1 irgendwo eine Luftwaffen-Texture für den Einsitzer? Ich find den für umsonst wirklich...
  • Freeware Heliport für den FSX?

    Freeware Heliport für den FSX?: Kennt jemand von euch einen guten Freeware Heliport für den FSX. In welchem Land der Heliport liegt ist mir vorerst egal.
  • Suche gute FSX Freeware Kampfjets!

    Suche gute FSX Freeware Kampfjets!: Ich suche GUTE FREEWARE Kampfjets für den FSX. Welcher ist egal. Nach Möglichkeit, vielleicht mit gutem VC.
  • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

    Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Freeware Videobearbeitungsprogramm

      Freeware Videobearbeitungsprogramm: Hiho ...kennt jemand von euch ein freeware Videobearbeitungsprogramm? Muss nur schneiden können und als Video abspeichern. Umwandeln kann man...
    • Freeware Alphasim Eurofighter

      Freeware Alphasim Eurofighter: Hallo Jungs, gibts für den Freeware Alphasim Eufi Vers. 1.1 irgendwo eine Luftwaffen-Texture für den Einsitzer? Ich find den für umsonst wirklich...
    • Freeware Heliport für den FSX?

      Freeware Heliport für den FSX?: Kennt jemand von euch einen guten Freeware Heliport für den FSX. In welchem Land der Heliport liegt ist mir vorerst egal.
    • Suche gute FSX Freeware Kampfjets!

      Suche gute FSX Freeware Kampfjets!: Ich suche GUTE FREEWARE Kampfjets für den FSX. Welcher ist egal. Nach Möglichkeit, vielleicht mit gutem VC.
    • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

      Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...

    Sucheingaben

    landsberg fsx

    ,

    fsx manching

    ,

    fsx wunstorf

    Oben