Freeware Videobearbeitungsprogramm

Diskutiere Freeware Videobearbeitungsprogramm im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hiho ...kennt jemand von euch ein freeware Videobearbeitungsprogramm? Muss nur schneiden können und als Video abspeichern. Umwandeln kann man...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Kolbenrückholer, 03.08.2013
    Kolbenrückholer

Kolbenrückholer Astronaut

Hiho

...kennt jemand von euch ein freeware Videobearbeitungsprogramm? Muss nur schneiden können und als Video abspeichern. Umwandeln kann man ja dann noch, oder vorher damit er es frisst. Der WMM schmiert bei mir dauernd ab und ich kann die Endprodukte nicht speichern, da habe ich die Nase voll von.

Wäre nett, bin für sachdienliche Hinweise dankbar :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Jupp, Freeware wäre wirklich Klasse. Leider hab ich da noch nicht wirklich was zufriedenstellendes gefunden. Also lieber ein paar Euronen in die Hand nehmen.

Empfehlen kann ich die Videoprodukte von MAGIX - sind in deutsch plus du kannst sie während 30 Tagen gratis ausprobieren:

Free Download von Gratis Software - MAGIX

VideoEasy ist für etwa 50Euronen zu haben, VideoProX5 mit 400 Euro ist eher auf Profis zugeschnitten soll aber der Hammer sein. Dazwischen gibts was für alle Preiskategorien, ob die Software mit 2013 im Titel aber wieder solche ist die nur ein Jahr supportet ist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe eine ältere VideoProX die ich damals für etwa 70 Euro gekauft habe und bin zufrieden damit.

4. 456abc

456abc Fluglehrer

5. #4 sixmilesout, 04.08.2013
    sixmilesout

sixmilesout Space Cadet

Beruf:
    IT
  6. #5 Kolbenrückholer, 05.08.2013
    Kolbenrückholer

Kolbenrückholer Astronaut

danke euch! Die Liste werde ich mal durchsehen!

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ian bell, 30.10.2014
    Ian bell

Ian bell Flugschüler

Digital Media Converter ist ein gute kostenlose Audio-Video-Konverter-Software, die jede Art von Mediendatei umwandelt. Keine Adware und völlig virenfrei. Unterstützt fast jedes Dateiformat, und es ist eine schnelle Konverter. Es tut auch Batch-Konvertierung und perfekt hält Ihre Audio- und Video-synchron.

9. #7 summers, 12.11.2015
    summers

summers Flugschüler

Moderatoren: Grimmi
Thema: Freeware Videobearbeitungsprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airshowspotter

Die Seite wird geladen...

Freeware Videobearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

1. Freeware Alphasim Eurofighter

Freeware Alphasim Eurofighter: Hallo Jungs, gibts für den Freeware Alphasim Eufi Vers. 1.1 irgendwo eine Luftwaffen-Texture für den Einsitzer? Ich find den für umsonst wirklich...
  2. Freeware Heliport für den FSX?

Freeware Heliport für den FSX?: Kennt jemand von euch einen guten Freeware Heliport für den FSX. In welchem Land der Heliport liegt ist mir vorerst egal.
  3. Freeware Fliegerhorste

Freeware Fliegerhorste: Hallo ! Kann mir jemand gute (ehemalige ) Fliegerhorste für den Fsx bzw Fs9 nennen ? Im Hinterkopf habe ich noch Drewitz was ich aber leider...
  4. Suche gute FSX Freeware Kampfjets!

Suche gute FSX Freeware Kampfjets!: Ich suche GUTE FREEWARE Kampfjets für den FSX. Welcher ist egal. Nach Möglichkeit, vielleicht mit gutem VC.
  5. Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...