Freightdog - britische ProjeKte + ...

Diskutiere Freightdog - britische ProjeKte + ... im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Wundert mich ein wenig, dass von dieser Firma noch kein News-Thema besteht, aber dann eben jetzt. Gerade eben gefunden, wird der (die / das...

Moderatoren: AE
  1. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Mainz
    Wundert mich ein wenig, dass von dieser Firma noch kein News-Thema besteht, aber dann eben jetzt.



    Gerade eben gefunden, wird der (die / das ??) EAP in 1/72 vorbereitet.

    http://www.whatifmodelers.com/index.php/topic,26812.15.html


    Gruß, Deino
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Mainz

    Anhänge:

  4. #3 atlantic, 13.01.2010
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    846
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI

    Die gab es damals auch schon mal in der DDR. war meiner meinung nach 1:100 oder 1:72. Aber an den Hersteller kann ich mich nicht erinnern.

    Und die Qualität war nach heutigen Masstäben unter aller ........
     
  5. #4 Monitor, 13.01.2010
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.241
    Zustimmungen:
    2.849
    Ort:
    Potsdam
    War ein polnischer Bausatz in 1/72, der hieß aber glaube ich S.R. 53 (Gemischter Düsen/Raketenantrieb).
     
  6. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.220
    Zustimmungen:
    19.935
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Na nich so schnell mit die Pferde.
    Das war die SR.53 aber nicht die Saunders-Roe P177. ;)
    Die P177 war aber der Nachfolger.
     
  7. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Mainz
    ... und gab's die nicht mal sogar von Airfix ! :?!

    Deino
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Motschke, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    Deino, die Firma heisst Freightdog. Ist natürlich kein grosses Problem, könnte aber beim Suchen eventuell schwierig werden. ;)

    Die Website ist passenderweise FREIGHTDOGMODELS.CO.UK.
     
  10. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Mainz


    Ohhh ... blöder Fehler aber auch !!! :(

    Vielleicht kann ja ein Moderatur verbessern.

    Deino
     
Moderatoren: AE
Thema:

Freightdog - britische ProjeKte + ...

Die Seite wird geladen...

Freightdog - britische ProjeKte + ... - Ähnliche Themen

  1. Silver Cloud via Freightdogmodels

    Silver Cloud via Freightdogmodels: Wenn ich mal groß bin, könnte ich ein Eurofighter sein ... zwar nicht mehr ganz so neu, aber trotzdem einen Blick wert ist das BAE EAP von Silver...
  2. Abwurfmunition Britische F-4K/M Phantom

    Abwurfmunition Britische F-4K/M Phantom: Mit welchen Bombentypen konnten die F-4 Phantom der RAF und Royal Navy bestückt werden.
  3. britische E3-Flotte gegrounded - RAF AWACS bleiben am Boden!

    britische E3-Flotte gegrounded - RAF AWACS bleiben am Boden!: Auf Grund von Problemen mit der Elektrik wurden die sechs "Sentry"'s der Royal Air Force bis auf Weiteres gegrounded....
  4. Schrifttype britische Leichtflugzeuge Vorkrieg?

    Schrifttype britische Leichtflugzeuge Vorkrieg?: Ich bereite gerade Modelle der DH.88 Comet und der Percival Mew Gull vor, möchte aber nicht nur die G-ACSS oder die G-AEXF in Karton bauen. Dazu...
  5. B.100 Goch der erste britische Feldflugplatz auf deutschem Boden in Weeze-Laarbruch

    B.100 Goch der erste britische Feldflugplatz auf deutschem Boden in Weeze-Laarbruch: B.100 Goch der erste britische Feldflugplatz auf deutschem Boden in Weeze-Laarbruch seit heute im Museum im Verkauf: ein DIN A4 Buch mit 52...