Frequenzliste 8,33; Plätze mit VFR-Betrieb

Diskutiere Frequenzliste 8,33; Plätze mit VFR-Betrieb im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Vorläufig letzte Ausgabe:...

Moderatoren: Learjet
  1. wilco

wilco Flieger-Ass

GorBO gefällt das.
  2. Anzeige

Moderatoren: Learjet
Thema:

Frequenzliste 8,33; Plätze mit VFR-Betrieb

Die Seite wird geladen...

Frequenzliste 8,33; Plätze mit VFR-Betrieb - Ähnliche Themen

1. Alte Flugplätze reaktivieren ?

Alte Flugplätze reaktivieren ?: Kündigung INF, was bedeutet das für die "stillgelegten" Bases ? In der Ex-DDR darf die NATO nicht erweitern, wg. 2+4 Vertrag, bleibt wohl ein...
  2. Sowjetische Flugplätze in Ungarn

Sowjetische Flugplätze in Ungarn: Hallo zusammen, Da mich mein Urlaub kommenden Samstag nach Ungarn führen wird eröffne ich hier mal. Vielleicht kann der ein oder andere mir ein...
  3. Schliessung der Militärflugplätze während des Sommers 2019

Schliessung der Militärflugplätze während des Sommers 2019: Schliessung der Militärflugplätze während des Sommers Bern, 27.06.2019 - In den Monaten Juli und August werden die Schweizer Militärflugplätze...
  4. Sowjetische Flugplatze in Litauen gestern und heute

Sowjetische Flugplatze in Litauen gestern und heute: Nach Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute und Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute nun Litauen dazu. U. a. aus der...
  5. Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden