Friedrichshafen 2002

Diskutiere Friedrichshafen 2002 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; :FHD
#
Schau mal hier: Friedrichshafen 2002. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Flugschreiber
Hier das A-7 Diorama!:TOP: Der Koll. J.P. hat damit "Best of Show" gewonnen! Nochmals Gratulation! Habe leider nur das eine Bild.
... da kann geholfen werden ...
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Shadow
Mensch beachte die Leiter :TOP:
... und deshalb haben die Preise auch nicht lange auf sich warten lassen:

1.Platz bei den Flugzeugen mit der Intruder, 3. Platz bei Dioramen mit den Pinguinen :D

Glückwunsch Bernhard!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Flugschreiber
Shadow, da gibt es für Deine Digicam bestimmt noch so einen Vorsatz für die Rectoskopie! :D ...
Kein Darm ist vor der DigiCam sicher... Shadow sah den Wurm zuerst :FFD
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Shadow Deine Bilder kann ich Dir leider so nicht senden - Dein Anbieter macht nicht mit (Datenlimit, Server spinnt auch)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
booooaaah, ich bin gelb vor neid, muss ja super gewesen sein! jetzt hoffe ich auf so viele FF'ler in köln wie möglich! da bräuchten wir doch auch don tolles FF-schild, findet ihr nicht?
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Starfighter
booooaaah, ich bin gelb vor neid, muss ja super gewesen sein! jetzt hoffe ich auf so viele FF'ler in köln wie möglich! da bräuchten wir doch auch don tolles FF-schild, findet ihr nicht?
Die Idee mit dem Schild hatte ich auch, aber wir haben nur einen Tisch und sind schon sooo viele Aussteller, daß ich nur die Visitenkarten mitgenommen habe. Das muß reichen :)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Starfighter
booooaaah, ich bin gelb vor neid, muss ja super gewesen sein! jetzt hoffe ich auf so viele FF'ler in köln wie möglich! da bräuchten wir doch auch don tolles FF-schild, findet ihr nicht?
Das hättet Ihr haben können, war Shadow aber zu Sperrig :D
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Tolle Modelle baut ihr da, das gibt echt Lust zum Nachmachen...!
 
Thema:

Friedrichshafen 2002

Friedrichshafen 2002 - Ähnliche Themen

  • AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!

    AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!: Hallo zusammen, wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, gibt es bei der Aero Friedrichshafen, dieses Jahr eine Flugshow (Samstag 22.04.24)...
  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • 1/32 FF.33L Friedrichshafen – Lukgraph Resin-Bausatz

    1/32 FF.33L Friedrichshafen – Lukgraph Resin-Bausatz: Heute kam ein langerwarteter Karton aus Polen bei mir an. Ich sagte ja, wir öffnen diesen gemeinsam - dann lasst uns beginnen. Ein schön...
  • Flughafen Friedrichshafen, EDNY

    Flughafen Friedrichshafen, EDNY: Boeing 727, M-Star
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Ähnliche Themen

    Oben