Friedrichshafen 2002

Diskutiere Friedrichshafen 2002 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ich denk wir wären weniger als ursprünglich und ich könnte sogar 5-6 modelle mitbringen?! oder bin ich mal wieder nicht auf dem neuesten stand?
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von Shadow
Die Idee mit dem Schild hatte ich auch, aber wir haben nur einen Tisch und sind schon sooo viele Aussteller, daß ich nur die Visitenkarten mitgenommen habe. Das muß reichen :)
ich denk wir wären weniger als ursprünglich und ich könnte sogar 5-6 modelle mitbringen?! oder bin ich mal wieder nicht auf dem neuesten stand?
 
#
Schau mal hier: Friedrichshafen 2002. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Starfighter
ich denk wir wären weniger als ursprünglich und ich könnte sogar 5-6 modelle mitbringen?! oder bin ich mal wieder nicht auf dem neuesten stand?
Ich mache da lieber mal ein eigenes Thema auf...
 
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Danksagung

Ich möchte mich hiermit einmal bei allen FF Teilnehmern von der Modellbauaustellung in Ludwigshafen für die phantastischen Bilder und Berichte bedanken,
vielleich kann ich mit ähnlichen Bildmaterial von der Hobby Messe in Leipzig erkenntlich zeigen.
DM2DPM
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Irgendwie läßt mich dieses Diorama nicht los, damals hatte ich mir die ersten Farben gekauft, die franösische Garde, englische Linieninfanterie und die schottische Garde wurde auch bemalt. Nach den einfarbigen Uniformen und den schwarzen Stiefeln wurden die Tragegurte noch weiß bemalt... Das sah vielleicht aus :)
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Ein Blick auf die Tische von Michael Ullmann :TOP:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Der 'dickbäuchige' Buffalo Fighter! In so einer Maschine hätte ich nicht gegen eine Zero im Luftkampf antreten wollen :cool:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Auch am Bodensee werden Hellcats gebaut!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Friedrichshafen 2002

Friedrichshafen 2002 - Ähnliche Themen

  • AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!

    AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!: Hallo zusammen, wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, gibt es bei der Aero Friedrichshafen, dieses Jahr eine Flugshow (Samstag 22.04.24)...
  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • 1/32 FF.33L Friedrichshafen – Lukgraph Resin-Bausatz

    1/32 FF.33L Friedrichshafen – Lukgraph Resin-Bausatz: Heute kam ein langerwarteter Karton aus Polen bei mir an. Ich sagte ja, wir öffnen diesen gemeinsam - dann lasst uns beginnen. Ein schön...
  • Flughafen Friedrichshafen, EDNY

    Flughafen Friedrichshafen, EDNY: Boeing 727, M-Star
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Ähnliche Themen

    Oben