Frisian Flag Leeuwarden 2014

Diskutiere Frisian Flag Leeuwarden 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Frisian Flag Leeuwarden 2014 Maybe...
T-Hack

T-Hack

Berufspilot
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
57
Zustimmungen
79
Ort
umkreis Köln
AW: Frisian Flag Leeuwarden 2014

Maybe...
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
AW: Frisian Flag Leeuwarden 2014

Leeuwarden 11.04.2014
EF-2000 30+89 Auf dem weg nach Hause
Die deutschen habens nochmal richtig krachen lassen :TOP:
Sind ja auch beides Neuburger :wink:
30+62 und die 30+89 auf dem Weg in die bayerische "Zweit" Heimat
Das Zirkus Wappen hätten sie sich auf den beiden Neuburger Maschinen sparen können...sind bestimmt schon wieder entsorgt :FFTeufel:
 

n/a

Guest
AW: Frisian Flag Leeuwarden 2014

Mein lieber weiß-blauer Lederhosenträger,

so eine Bemerkung fasst ein Rheinländer als Beleidigung auf. Beim nächsten Mal kriegt Ihr bestimmt was anderes aufgezappt!

Gruß
Herbie
1. Trage ich keine Lederhose und
2. Werden Operationell Übergebene LFz. generell nicht umgekennzeichnet.
3. Habt ihr in eurem Zirkus ja schon immer alles besser gemacht

Fühle dich gerne beleidigt, macht mir nix aus.

Gruss Uwe (nicht weiss-blauer Rostocker und ex. Laageraner)
 

jarp

Sportflieger
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
19
Zustimmungen
16
Ort
NRW
AW: Frisian Flag Leeuwarden 2014

1. Trage ich keine Lederhose und
2. Werden Operationell Übergebene LFz. generell nicht umgekennzeichnet.
3. Habt ihr in eurem Zirkus ja schon immer alles besser gemacht

Fühle dich gerne beleidigt, macht mir nix aus.

Gruss Uwe (nicht weiss-blauer Rostocker und ex. Laageraner)
Zu 2:
Klar können kommandierte LFZ umgekennzeichnet werden.

Ob eine Maschine operationell oder komplett übergeben wird entscheidet der Zeitraum der Kommandierung. Oder Köln, wenn es mal schneller gehen muss (Stichwort "GT's an die Schule" ;-)). Das LFZ wechselt in beiden Fällen den Verfügungsbestand und kann damit auch umgekennzeichnet werden.

Zu 3:
Schaut man sich die aktuelle Statistik an, scheint der "Zirkus" derzeit vieles richtig zu machen...
 

jarp

Sportflieger
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
19
Zustimmungen
16
Ort
NRW
AW: Frisian Flag Leeuwarden 2014

Aha und was sagt die aktuelle Statistik aus?
Eine deutliche übererfüllung der Sollflugstunden im dreistelligen Bereich.

Fairerweise ist dazu zu sagen, dass Neuburg auch über dem Soll liegt. Einstellig.

Das soll es an Informationen dazu gewesen sein.
 

n/a

Guest
AW: Frisian Flag Leeuwarden 2014

Daher braucht man in ETNN regelmäßg LFz. aus ETSL(ETSN) um den Verfügungsbestand zu haben, naja Statistik hin oder her...zu 1. hast du nix gesagt, zu 2. sehe ich es anders, da es Befehle für Operationelle Übergaben gibt, aber was solls.
Und wenn ihr alles RICHTIG macht, warum bin ich dann so oft bei euch? (Personalmissmanagement?)

Gruß Uwe

PS-Ich will keine Sinnlosdiskussion losbrechen, da ja jeder Verband der Beste ist, warum sind wir eigentlich Einsatzverband?
Nun lasse mal Bilder sprechen, oder hast du keine?:FFTeufel:
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
AW: Frisian Flag Leeuwarden 2014

Eine deutliche übererfüllung der Sollflugstunden im dreistelligen Bereich.

Fairerweise ist dazu zu sagen, dass Neuburg auch über dem Soll liegt. Einstellig.

Das soll es an Informationen dazu gewesen sein.
Na das ist doch positiv für beide Geschwader,wird halt nur dann zum Problem wenn zum Jahresende die Flugstunden ausgehen weil man weit im Übersoll ist :wink:
 

jarp

Sportflieger
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
19
Zustimmungen
16
Ort
NRW
AW: Frisian Flag Leeuwarden 2014

Daher braucht man in ETNN regelmäßg LFz. aus ETSL(ETSN) um den Verfügungsbestand zu haben, naja Statistik hin oder her...zu 1. hast du nix gesagt, zu 2. sehe ich es anders, da es Befehle für Operationelle Übergaben gibt, aber was solls.
Und wenn ihr alles RICHTIG macht, warum bin ich dann so oft bei euch? (Personalmissmanagement?)

Gruß Uwe

PS-Ich will keine Sinnlosdiskussion losbrechen, da ja jeder Verband der Beste ist, warum sind wir eigentlich Einsatzverband?
Nun lasse mal Bilder sprechen, oder hast du keine?:FFTeufel:
Welche LFZ aus Laage sollen in Nörvenich sein? Und das ist ständig so? Vielleicht zur Hochrüstung, die fliegen einmal rein und einmal raus und zehren dazwischen am Personalkörper, der eigentlich benötigt wird um genau jene Flugstunden zu erfliegen.

Ja, in Leeuwarden waren 2 Neuburger Zellen, nicht ohne Grund, du weisst ja warscheinlich dass eure Piloten an der Übung teilgenommen haben (kein Geheimnis, steht auf Luftwaffe.de). Ist doch klar, dass dafür nicht nur Nörvenicher Zellen abgeflogen werden. Abgesehen davon, dass das Verhältnis auch zu euren Gunsten ausgeht.

Jetzt halt Zu 1:
Warum sollte ich dazu was sagen? Wir Rheinländer haben halt die Pappnase auf und sind dadurch ebenso angreifbar :TOP:

Nochmal zu 2:
Von eben jenen Weisungen rede ich. Inhalt wie bereits geschrieben.

Zu 3:
Wann war das letzte mal ein Neuburger zur Unterstützung in Nörvenich? Das letzte mal habt ihr bei uns eine Ausbildung für HEA bekommen. Und das muss ca. 2011/12 gewesen sein. Wenn du "ständig" bei uns bist, dann freiwillig.

PS: Auch ich werde jetzt diese Sinnlosdiskussion nicht weiter füttern. Eine Luftwaffe. Ich habe nichts gegen Neuburg, wohl aber gegen Leute die andere ohne haltbare Argumente schlecht reden.

Sorry, Bilder von diesem Jahr habe ich leider keine.
 
Thema:

Frisian Flag Leeuwarden 2014

Frisian Flag Leeuwarden 2014 - Ähnliche Themen

  • Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden

    Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden: In diesem Video einige besondere Aufmerksamkeit für die französischen Teilnehmer. Die diesjährige Ausgabe von Frisian Flag brachte neben den...
  • FRISIAN FLAG 2018, Morning Departures ; Leeuwarden [VIDEO]

    FRISIAN FLAG 2018, Morning Departures ; Leeuwarden [VIDEO]: FRISIAN FLAG 2018, Morning Departures PART 1 Grtz.
  • Frisian Flag Leeuwarden (EHLW) 2017

    Frisian Flag Leeuwarden (EHLW) 2017: Leider Heute wieder keine Eagles, aber schon viele Leute da. Es gab wohl Transport für die Amerikaner und Freunde aus Portugal. Hoffentlich...
  • Frisian Flag 2015 AB Leeuwarden

    Frisian Flag 2015 AB Leeuwarden: Hier mal zwei Bilder der heutigen Session beim Frisian Flag
  • Leeuwarden (EHLW) Frisian Flag 2012

    Leeuwarden (EHLW) Frisian Flag 2012: Leeuwarden (EHLW) Frisian Flag 2012 6x EF2000 GAF 30+78 30+79 30+8530+66 30+75 30+76 6x F-16C/D PolAF 4046 4065 4066 4069 4070 4074...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    frisian flag 2014

    Oben