Frog und NOVO

Diskutiere Frog und NOVO im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Manchmal laufen einem auch in Cottbus im Museum Dinge über den Tisch ........ ein "Modell" aus Dnepro - Maschinenbauwerk Namens Lenin ( heute...
#
Schau mal hier: Frog und NOVO. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pok

pok

Alien
Ich habe in den letzten Monaten Frog Modell Kits aufgekauft und der Verkauf dieser sowjetisch produzierten Modellbaukits in den USA ist etwas schleppend. Wenn ein FF Mitglied Interesse hat, gebe ich sie gerne vergünstigt (50%) ab und organisiere einen preisgünstigen Versand aus Michigan.

Blackburn Shark Torpedo-Bomber
Number:
F179

Focke-Wulf 152H High-altitude fighter
Number:
F424

Vickers-Supermarine Attacker Naval Jet Fighter
Number:
330P&F330

De Havilland DH.60G Gipsy Moth Novo (substitute packing)
Number:
F169

Vengeance Mk.II (A-31) Dive-bomber
Number:
F199

Ocean Pioneer Set Bleriot XI; Spirit of St.Louis; Southern Cross
Number:
3901-200 (Also listed as 3901-8A)

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
modelldoc

modelldoc

Alien
Manchmal laufen einem auch in Cottbus im Museum Dinge über den Tisch ........

ein "Modell" aus Dnepro - Maschinenbauwerk Namens Lenin ( heute wird das wohl Dnipro heissen und von Lenin wollen die auch nichts mehr wissen)

Interessantes Stück, natütlich "IGRUSHKI" - Spielzeug, der Su-15 nachempfunden.

Kannte ich bisher nicht.

modelldoc

Killnoizer

Killnoizer

Testpilot
Tolles Bild auf der Box!
Leider ist nichts für mich dabei.
Aber die 3er Box Ocean Pioneer finde ich toll !

• Gefällt mir
Reaktionen: pok
Thema:

Frog und NOVO

Frog und NOVO - Ähnliche Themen

• 1/32 Trumpeter Su-25 Frogfoot A "Ukrainische Luftstreitkräfte"

1/32 Trumpeter Su-25 Frogfoot A "Ukrainische Luftstreitkräfte": Modell: Su-25 Frogfoot Hersteller: Trumpeter Größe: 1/32 Farben: Tamiya, Mig Sonstiges: Revell Contacta, Tamiya extraThin, Sekundenkleber...
  • W2018RO Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72

W2018RO Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72: Eigentlich wollte ich beim Thema RAF gar nicht am Wettbewerb teilnehmen. Doch dann entschied ich mich für die Hampden. Irgendwann im Jahresverlauf...
  • W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72

W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72: Es ist ja sicher reichlich ungewöhnlich, wenn man so kurz vor Schluss noch mit einem zweiten Modell in den Wettbewerb einsteigt. Daher an dieser...
  • Geschichten von tausend und einer Niete - Avro Shackleton, 1/72, Frog

Geschichten von tausend und einer Niete - Avro Shackleton, 1/72, Frog: "1000 rivets flying in loose formation" - so beschrieben die Besatzungen der Royal Air Force ihre "Shack". Ausgelegt auf 15 Stunden lange...
  • Frog/Novo und IRTS Hunter in 1/72

Frog/Novo und IRTS Hunter in 1/72: Um nicht das Unterforum für die Bausatzvorstellungen zuzumüllen, habe ich mich entschlossen, einige bei den bisherigen Bausatzvorstellungen...