FS 2002 Kampfjets

Diskutiere FS 2002 Kampfjets im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, ich bin total überrascht worden vom FS 2002 weil ich früher immer FS 5.1, FS 6 und FS 98 geflogen bin, und ich den FS 2002 eigentlich...
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
Hallo,

ich bin total überrascht worden vom FS 2002 weil ich früher immer FS 5.1, FS 6 und FS 98 geflogen bin, und ich den FS 2002 eigentlich gar nimmer kaufen wollte. Doch der ist ja echt super, so auch vom Funk her usw. Nur jetzt hab ich ein Problem. ich hab keine Ahnung wie man einen Jet umlackieren kann oder Jets erstellen.

Hab bloss 2 Lakenheath F-15 im Web gefunden bis jetzt für den FS 2002 und ich möchte gerne noch mehr haben.

Kann jemand helfen ?

Naja ich muss halt einfach wieder F-15 abbilden ;)

F-15C 493rd FS "Grim Reapers"
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: FS 2002 Kampfjets. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
F-15E Strike Eagle, 48th FW, 3rd Air Force Leader Maschiene

Mit einer NoseArt von Operation "Enduring Freedom"
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
Hier die selbe Maschiene mit dem Nose Art, besser zu sehen.
 
Anhang anzeigen
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
KLar gibt es noch mehr... :D Jürgen such nur mal schnell einen Link heraus ;) ...

Ähhhh, was suchst Du denn speziell?
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.065
Zustimmungen
473
Also mir gefällt der FS2002 nicht sonderlich, die cockpits sind echt buärks, beim fliegen von Jets ist die Maschine mal ganz schnell überlastet was vollkommen unrealistisch ist...
Nach all den Lobesgesängen hab ich wesentlich mehr erwartet.
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
:FFD

Scorpion da hast Du schon recht, aber das sind selbst die Kampfjetsimulatoren.
Ich hatte noch nie nen Simulator wo überein gestimmt hat mit den Flugeigenschaften des echten Vorbilds.

@Scorpion:

Danke, ich suche F-15C/D und E
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.501
Zustimmungen
382
Ort
BaWü
Original geschrieben von F-15E
Ich hatte noch nie nen Simulator wo überein gestimmt hat mit den Flugeigenschaften des echten Vorbilds.
Was bist Du denn schon alles in echt geflogen? ;)
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
:FFD Nein, aber gsehen hab ich schon alles !
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Original geschrieben von F-15E
:FFD


Ich hatte noch nie nen Simulator wo überein gestimmt hat mit den Flugeigenschaften des echten Vorbilds.
Dann wird Lock On ja vielleicht der erste ;)
Gibt zwar net so viele Flugzeuge, aber was ich bisher an Screenshots gesehn hab...ui..geil!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Steini

Gibt zwar net so viele Flugzeuge,

:confused:
Also ich habe bisher noch keinen Simulator gesehen, der mehr als einen modernen Jet realistisch simuliert; wieso also "net so viele"?
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
:FFD

Naja da wart ich bis ich den mal geflogen bin, was kann man da so fliegen ?
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Original geschrieben von Hog
:confused:
Also ich habe bisher noch keinen Simulator gesehen, der mehr als einen modernen Jet realistisch simuliert; wieso also "net so viele"?
Na, ich mein ja auch nur das es da keine riesen auswahl an Flugzeugen gibt sondern nur die, die da sind, n'ziemlich realistisches FM haben.
@F-15E: Hier musste mal gucken ;) da steht alles
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.065
Zustimmungen
473
Nun Flanker 2.5 bietet schon recht gute Flugmodelle die dem Original sehr nahe kommen sollen und sich auch so anfühlen. Flanker 2.5 ist übrigens der Vorgänger von Lock On.
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
:FFD Naja, da ich ja leidenschaflicher Eagle Driver bin, kommen wohl nid viel Jets in frage *fg*
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
1
Ort
Raisdorf bei Kiel
Von LAGO gibt es jetzt einen Tornado IDS. Mit Luftbetankungsfähigkeit. Und das für den FS2002!
 

Alex Lutz

Guest
Lo-MAC

Sodelle, ihr habt fast alle Flugsims aufgezählt, doch der, der auch von Experten immer noch als bester gezähl wird habt ihr vergessen. Den Falcon 4.0, das ganze mit dem Superpak 3 von F4UT, und ihr könnt so ca. 60 verschiedene Flugzeugtuypen fliegen. Okay momentan haben nur 5-10 ein anäherendes Flugmodell, aber das soll auch mit dem Superpak 4, das in kürze erscheinen wird behoben werden.
Der Tornado, die MiG29G sollen in Sp4 dann auch voll intergriert sein.

Hier das neue Tornado-Pit von Aeyes das sobald Sp4 draussen ist erscheinen soll für den Falcon.

 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Hallo @Alex,

Falcon wurde hier im FF auch schon ausgiebig behandelt ;) ...

Ich denke, vile sind sich einig darüber das man Bestandteile von so einigen Sims vereinen müßte. :D Wenn Du mal richtig im FF suchst, wirst Du die verschiedensten Statements zu allen gängigen Sims finden. Ob sie nun mehr actionlastiger oder simlastiger sind.
 

Alex Lutz

Guest
...

richtig, ich weiß das F4 in FF öfters mal behandelt wurde, doch zu diesem Thema, denke ich das meine Antwort vollkommen richtig ist, und das auch Lomac F4 an Realistik nicht schalgen dürfte, ist auch jedem klar. Man sollte auch auf Falcon 4 OIR warten, das ja auch mit den Superpaks 3+4 kompatibel sein wird. OIR soll eine neue Grafik Engine bekommen, und sollte die so wie es geplant ist werden. Dürfte Lomac, nicht große Chancen haben F4 zu verdrängen. Der FS2002 und Kampfflugzeuge ist eigentlich nicht ratsam zu fliegen, da die die Flugmodelle alles andere als annähernd realistisch sind. Leider wurde da zu wenig Informationen gesammelt. Obwohl eigentlich FS2002 Community um einiges größer ist als die F4 Gruppe.
Zum Thema LOMAC tretten schon die ersten Probleme auf. Man muß die "Fans" "ausnutzen" um bestimmte Informationen aus dem Netz zu suchen, weil die eigenen Leute zu teuer sind um da zu finden.. *Traurig*
 
Thema:

FS 2002 Kampfjets

FS 2002 Kampfjets - Ähnliche Themen

  • 1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002

    1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002: Der Australier Edgar Wikner Percival war wohl durch und durch Pilot und entwarf auch Flugzeuge, sicher in erster Linie passend zu seinem Bedarf...
  • Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9

    Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9: Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9 1/48
  • Oberpfaffenhofen (Dornier) Memories 1936 - 2002

    Oberpfaffenhofen (Dornier) Memories 1936 - 2002: Hallo Forenmitglieder, Oberpfaffenhofen und die dort ansässigen Dornier Werke, sind/waren ein Stück deutscher Luftfahrtgeschichte. Leider ist der...
  • Re.2002 Ariete 1zu48

    Re.2002 Ariete 1zu48: Hallo liebe Modellbaukollegen. Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und viele schöne Modellbaustunden. Nach langer Zeit ohne Muse für...
  • 1/48 Reggiane Re2002 – Tamiya (Italeri)

    1/48 Reggiane Re2002 – Tamiya (Italeri): Hallo Bastelgemeinde!! Ich möchte Euch Tamiyas "Limited Edition" der Reggiane Re2002 vorstellen. Allerdings hat Tamiya hier einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben