FS 2004 AI-Traffic: Tips und Add-On's

Diskutiere FS 2004 AI-Traffic: Tips und Add-On's im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; ...bin für jede Hilfe dankbar!
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
...bin für jede Hilfe dankbar!
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
So schnell ist das mit dem Erklären nicht nicht getan - das beginnt schon mit den "AI-tauglichen" Flugplätzen.
Sende mir mal Deine Anschrift über PN - ich schick Dir mal was zu.

Gruß
Maik
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Dank northwoods Hilfe komme ich jetzt besser zu Rande.
Hab aber noch ne Frage zu My Traffic 2006-habe das Programm installiert und festgestellt das die Militär Jet ziemlich bescheiden aussehen....Kann ich die Aircraft Ordner einfach löschen oder wie bekomme ich den Military Traffic wieder weg?
Wie gesagt-nur der MilTraffic...
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
? ? ?
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Hab die MIL Traffic von MY Traffic und die Aircrafts gelöscht...denke das wars
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Gestern hab ich mir ne schöne Traffic Datei für Pferdfeld gebastelt.

Einige Jets erscheinen aber nicht oder verschwinden plötzlich im Boden (siehe Bild) Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

 
Anhang anzeigen
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Traffic Pferdsfeld

Ich hab hier mal die zugehörigen Dateien angehangen...Vielleicht findet von euch jemand den Fehler. :confused:

Der Flugplan:

 
Anhang anzeigen
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Und zum Schluss die Airport Datei:

Konnte die gesamt Traffic.bgl nicht hochladen, da diese zu groß war...




Schonmal Danke für eure Hilfe!;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

FS 2004 AI-Traffic: Tips und Add-On's

FS 2004 AI-Traffic: Tips und Add-On's - Ähnliche Themen

  • Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004

    Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004: Liebe Gemeinde, Für einen Kollegen und mich such ich details für zwei Saab Viggen, genauer gesagt die Monster Viggen aus Froson 2004 sowie die...
  • ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht

    ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht: Guten Morgen zusammen, ich suche eine gut erhaltene ICAO-Karte Blatt Hannover aus der Zeit von 1993 bis 2004. Gibt es hier jmd., der ein solches...
  • Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

    Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband - 1986...
  • FS2004 AI-Traffic Problem

    FS2004 AI-Traffic Problem: Hallo! Ich habe die Saint Maarten Scenery von FlyTampa ( übrigends unglaublich geil :HOT ) und nun ein Problem den AI-Traffic betreffend...
  • [FS2004] Cargolux AI Traffic

    [FS2004] Cargolux AI Traffic: Hallo zusammen, ich bin seit Wochen auf der Suche nach Cargolux AI Flugplänen für den FS2004 (also für TTools), finde aber nichts. :?! Hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben