FS 2004 AN-2

Diskutiere FS 2004 AN-2 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Leute, es gibt ja für den FS2004 die schon bekannte sehr gut gemachte Freeware An-2 von avsim.ru unter...

Moderatoren: Learjet
  1. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.488
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute,

    es gibt ja für den FS2004 die schon bekannte sehr gut gemachte Freeware An-2 von avsim.ru unter http://www.avsim.ru/files.phtml?act...oad&id=3333 .

    Ich habe die Maschine schon vor längerer Zeit runtergeladen und hatte auch ein paar Repaints für den Flieger gefunden (Auch D-Regisitierte Maschinen). Nach Flusi-Neuinstallation sind meine Repaints leider weg. Weiß jemand wo es Repaints´für den Flieger gibt. Es könnte sein das auch auf avsim.ru welche Vorhanden sind, aber da mei Russisch ein wenig eingerostet ist :-) habe ich das suchen auf der Seite nach 3 Minuten total genervt gelassen.

    T-6
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    203
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
  4. #3 VolkerL, 31.08.2006
    VolkerL

    VolkerL Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Suhl
    Hallo T-6,

    oder schau mal auf meiner Seite nach, da sind auch noch 2 Repaints für dei Anna drauf. (NVA und Hanseflug)
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

FS 2004 AN-2

Die Seite wird geladen...

FS 2004 AN-2 - Ähnliche Themen

  1. Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

    Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf [ATTACH] 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband...
  2. Starring the Jolly Rogers (2004)

    Starring the Jolly Rogers (2004): Bei meinen Recherchen zum Modell meiner F-14, bin ich auf diese Seite gestoßen. https://pro-labs.imdb.com/title/tt0431415/ Weiß jemand mehr...
  3. Revell Mirage 2000C Tiger Meet 2004

    Revell Mirage 2000C Tiger Meet 2004: Hallo, Ich wollte euch hier mal den letzten Roll-Out zeigen den ich endlich fertig bekommen habe. Es handelt sich hierbei um eine Mirage aus...
  4. The Watsonville Fly-In and Airshow 2004

    The Watsonville Fly-In and Airshow 2004: Hallo, beim Stöbern im Fotoarchiv bin ich über ein paar Fotos aus dem Jahre 2004 gestolpert. Damals hatten wir eine Reise entlang der Westküste...
  5. Beste Einstellungen für FS2004

    Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...