FS 2004

Diskutiere FS 2004 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Das Spiel ist gestern in den Handel gekommen. Nach meinen ersten Eindrücken lohnt sich der Kauf. Allerdings muss man für den vollen Genuss doch...
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Das Spiel ist gestern in den Handel gekommen.
Nach meinen ersten Eindrücken lohnt sich der Kauf. Allerdings muss man für den vollen Genuss doch recht heftige Hardwareanforderungen erfüllen. Mit den auf der packung angegebenen 450Mhz prozessorleistung kommt ne bessere Grobpixeldiashow raus.
Aber mit 2,66 Ghz , 768 DDRRAM und FX 5900 ist es optimal spielbar.
Die Flugschule ist recht gut gemacht.
Auch das Angebot an steuerbaren Maschinen ist ausreichend.
Für 69,99€ ein guter Kauf.

Ich versuch mal screenshots zu machen und hier zu zeigen.
 
#
Schau mal hier: FS 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Schließe mich an, auch wenn ich nicht so der Hardcore-Simmer bin. Ich find's vor allem witzig, mit der supertoll gemachten Curtiss Jenny durch die Scheunen zu fliegen. :D

Ach ja, mit meinem System spielt es sich auch ganz gut ;) . (und das tolle ist, mit der Grafikkarte kann man auch zwei Monitore betreiben, wobei man sich dann am besten vom dichten Wald fern hält oder sich von ein paar Detaileinstellungen trennt):

P4 2,6 GHz
1 GB DRR RAM
ATI Radeon 9600

Könnte auch ein paar Pics posten...
 

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Hat schon Jemand Erfahrungen mit 1,1 GHZ oder 1,2 GHZ PC'S mit dem 04er gemacht ?? LÄsst es sich ruckelfrei spielen ??
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
33
Ort
Penzberg
ich hab mir den 2k4 schon vor einiger zeit in der englischen version besorgt. ich find ihn auch ganz gut gelungen. auch wenn es wieder mit dem kauf einer neuen grafikkarte endet. meine gute alte geforce 3ti ist nicht mehr so recht geeignet. wenn man die details runterdreht dann geht alles wunderbar. aber wenn man als detailjunkie vfr flüge machen will ist die graka nicht mehr geeignet. mal sehen was ich morgen im mediamarkt finden werde ;)
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
...naja 140 DM für ein aufgefrischtes Programm? Ein bischen Fett. Bis auf die 100 Jahre Luftfahrt eigentlich nix neues, ausser das man dafür einen Neuen PC braucht. Nein Danke.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Falls sich wieder jemand mit AddOn-Jets befassen sollte und somit die Flanker im FS zu sehen sein sollte, kann er die Bilder hier ruhig posten ;)

Danke!
 
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Hi!
ich habe den FS 2004 bei Amazon vorbestellt und auch diese Woche geschickt bekommen. Ich finde ihn echt klasse, eine wirkliche Verbesserung gegenüber dem FS 2002. Vorallem ist die Vielfalt der Maschinen die man besteigen kann zu bewundern. Endlich geibt es auch einen weiteren Hubschrauber :).
Wenn ihr lust habt können wir uns ja mal im Internet treffen zum gemeinsamen Fliegen. Was haltet ihr von Sonntag (23.8.) 15:00?
Grüße!
nico

P.S.: Wo werden denn die Screenshots beim FS 2004 abgelegt? Dann poste ich mal meine DC-3 über Ibiza und Kolumbien! ;)
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Während des Spieles PRINT SCREEN drücken. Nach Beenden des Spieles, Windows Paint öffnen und auf Einfügen gehen. dann von dort aus speichern. Mit Irfan View auf 600x480 verkleinern und erneut speichern. Dann sollte es gehen.
 
Thema:

FS 2004

FS 2004 - Ähnliche Themen

  • Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004

    Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004: Liebe Gemeinde, Für einen Kollegen und mich such ich details für zwei Saab Viggen, genauer gesagt die Monster Viggen aus Froson 2004 sowie die...
  • ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht

    ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht: Guten Morgen zusammen, ich suche eine gut erhaltene ICAO-Karte Blatt Hannover aus der Zeit von 1993 bis 2004. Gibt es hier jmd., der ein solches...
  • Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

    Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband - 1986...
  • Starring the Jolly Rogers (2004)

    Starring the Jolly Rogers (2004): Bei meinen Recherchen zum Modell meiner F-14, bin ich auf diese Seite gestoßen. https://pro-labs.imdb.com/title/tt0431415/ Weiß jemand mehr...
  • Revell Mirage 2000C Tiger Meet 2004

    Revell Mirage 2000C Tiger Meet 2004: Hallo, Ich wollte euch hier mal den letzten Roll-Out zeigen den ich endlich fertig bekommen habe. Es handelt sich hierbei um eine Mirage aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben