FS 34277

Diskutiere FS 34277 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, ich benötige mal eure Hilfe. Und zwar such ich die zugehörige Tamiya oder Humbrol Farbe (wenn denn möglich) zu FS 34277 ich find...

Christopher

Kunstflieger
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Hungen
Hallo Leute,
ich benötige mal eure Hilfe. Und zwar such ich die zugehörige Tamiya oder Humbrol Farbe (wenn denn möglich) zu FS 34277
ich find da einfach nix verlässliches, sitz schon den ganzen Abend und suche im Netz.

Wäre echt nett :)
 
#
Schau mal hier: FS 34277. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Kollege :D
Leider konnte ich auch nix dazu finden aber ich vermute mal das die beiden Hersteller diesen Farbton nicht haben !! Versuch es mal bei X-tra Color die haben sehr viele FS-Nummern in ihrem Sortiment !!
MFG Michael ;)
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY

Christopher

Kunstflieger
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Hungen
Danke
jetzt kann ich mich wenigstens zwischen 2 farben entscheiden die es grob treffen :D

naja werds schon irgendwie hinkriegen
 
Thema:

FS 34277

Sucheingaben

FS. 34277 revell

Oben