FS X

Diskutiere FS X im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; So jungs eventuell habr ihr nen tipp für mich, ich bin am verzweifeln. Ich hab 2x HD5870 und einen i7 2600k auf nem asus B3 board. Nun habe ich...

viper16341

Space Cadet
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.195
Zustimmungen
4.050
Ort
Panketal OT Zepernick
So jungs eventuell habr ihr nen tipp für mich, ich bin am verzweifeln. Ich hab 2x HD5870 und einen i7 2600k auf nem asus B3 board. Nun habe ich fsx installiert, rennt wie sau. fliegen alles kein problem. Installieren ich das ACC pack, keine chance immer wenn ich fsx starten möchte, kommt was von : ein schwerwiegender fehler ist aufgetreten. Ich komm einfach nich mehr weiter

betriebssystem ist windows 7 64 bit ultimate mit SP1.

Echt ich kapiers nicht, ohne ACC pack geht alles wunderbar...
 
#
Schau mal hier: FS X. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
3.897
Zustimmungen
1.333
Ort
Versuch

mal ohne Servicepack 1-2 von FSX 1-2 zu in deinstallieren.
 

viper16341

Space Cadet
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.195
Zustimmungen
4.050
Ort
Panketal OT Zepernick
mal ohne Servicepack 1-2 von FSX 1-2 zu in deinstallieren.
Wie meinste denn das jetzt, wenn ich das ACC pack drauf hab, ballert der dann nich automatisch die service packs drauf? oder meinste erst den sp installieren und dann acc und hinterher versuchen die service packs runter zu werfen?
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
3.897
Zustimmungen
1.333
Ort
Komplet

Ohne Servicepack.
 
Thema:

FS X

Oben