FS X

Diskutiere FS X im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin. Ich sehe das wie sebastian, es wird Zeit, endlich mal mehr Hubschrauber vom Werk aus zu integrieren. Und dann natürlich auch Single-, vor...
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Ich sehe das wie sebastian, es wird Zeit, endlich mal mehr Hubschrauber vom Werk aus zu integrieren. Und dann natürlich auch Single-, vor allem aber Multienginehelicopters.
Und mit einem Sichtfenster, das auch Anflüge auf Hochhäuser, Kreuzfahrtschiffe etc erlaubt.
Wenn dann noch ATC stimmt, könnte das ein klasse Flight Sim werden.

Thomas
 
#
Schau mal hier: FS X. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eagle2

Kunstflieger
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
3
Ort
Karlsruhe
Hat man eigentlich mal was von einem neuen Teil der X-plane Reihe gehört? (Ich glaube X-plane 8 war die letzte Version) Fs2004 hat mich nämlich nicht soo arg vom Hocker gehauen und X-plane soll ja ein um einiges realistischeres Flugverhalten haben.
 

Pilot Maddin

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
175
Zustimmungen
6
Ort
Wangen im Allgäu
Boah derbe!!!

Das ist echt heftig! Weiß denn schon jemand, wann er genau kommen soll/was er kostet wird? Muss mir vorher echt nen neuen PC holen!

Was mich mal interessieren würde, gibt es diese mega-scenery nur in einzelnen Gebieten (seattle, etc) oder haben die das für die ganze Welt so gemacht? Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, man schaue sich einzelne Gebiere der USA an und dann mal beispielsweise Erfurt *g*:FFTeufel:

wobei ich nichts dagegen hätte.... ach ja, noch ne Sache, die mcih interessieren würde... FS 04 Addons auch für den neuen verwendbar?

Also auf der einen Seite bin ich zwar voll gespannt wie der wohl sein wird, auf der anderen Seite fand ich den FS04 eigentlich voll ausreichend, mit den ganzen Addons!

Viele Grüße, der Maddin
 

df4yh

Flugschüler
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Moin.

Bei T-Online.de gibts einen kurzen, nichtssagenden Bericht über den neuen Flight Sim X, allerdings mit Screenshots, die zumindest für Hubschrauberfans Hoffnungen machen.

http://onspiele.t-online.de/c/67/35/51/6735516.html

Bleibt nur zu hoffen, dass Microsoft diesmal pünktlich die Veröffentlichung angeht, und dass die Hubschrauber tatsächlich realistisch und detailliert sein werden.

Gruss,

Thomas
 
Martin22

Martin22

Berufspilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
74
Zustimmungen
9
Ort
Linz
Die screenshots sehen schon toll aus ,ob das mein computer packt?

Hoffe mal das die das aerodynamische Modell der Flugzeuge ein wenig
aufgepept haben im 04er ist zb. kein Messerflug mit Extra möglich.:rolleyes:
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
Hier gibts wieder neue screenshots. Wie es aussieht mit RedBull Airrace. Ob das schon in der "Grundausstattung" dabei ist weiß ich nicht?
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
schaut ja ganz fein aus aber wie schaut es mit dem Preis und den Systemanforderungen aus?
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Ich weiß schon, warum ich mir eine neue 3D-Grafikkarte und einen 20" Monitor gekauft habe.:HOT

Anfangs wird man noch DirectX 9 und XP an den Start gehen, aber dann mittels kostenloßem Update zu Vista und DirectX10-Hardware übergehen. Die maximale Bildqualität dürfte also schon einiges erfordern. Andererseits gibt es diese Hardware ja noch nicht, so dass MS die Screenshots mit bestehender Hardware gemacht hat. Auf die Frame-Rate möchte ich aber nicht gucken.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
MTheis

MTheis

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
146
Zustimmungen
2
Ort
Holzerath bei Trier
Das ist ja echt affengeil!
Die Grafik, das Verhalten der Flugzeuge mit dynamischen Flächen, also Flächen die unter G-Belastung verbogen werden usw.
Gerade das Segelfliegen gefällt mir gut!
Nur eins zum zweiten Video, der Kerl kann ja einfach nicht fliegen, niemand quält ein Segelflugzeug so!:TOP: :HOT
 
Gucumatz

Gucumatz

Fluglehrer
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
142
Zustimmungen
3
Ort
Aachen nach 11 jahren Tempelhof
Dankbar für was ?

da kann ich nur noch lachen,
die Flusigemeinde ist nach 2 Jahren noch nicht mit den außeramerikanischen Add-Ons durch und zum 5.Male wird eine neue Version von M$ nachgeschoben.

Das heißt zum 5.Male neuen Rechner kaufen und zum 5.Male neben den 80 Euronen für den FSX jeden Flugplatz neu mit 20 Euronen und jeden Flugzeugtyp á 15 Euronen abdrücken.

Wers braucht...

Eine Gruppe von 5-7 Leuten baut immer noch am FS98 weiter (ich repainte gerne Flieger weiter...). mit allen kommerziellen Add-ons, die ich für den FS98 gekauft (!) habe bin ich mehr als glücklich.

btw. mir fehlt noch Colombia98 und die erste Version von Abacus FlightDeck.
Wer sich meiner erbarmen mag, gerne eine PN an mich.:red:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Jedem das seine...

Ist ja schön das immer noch Leute (und ich glaub sogar nicht wenige) FS98 fliegen.
Wir (oder ich) wollen halt FSX fliegen...:)
 
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
290
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Echt geil!:TOP:

Aber, wo ich jetzt noch den FS2004 auf meinem Rechner mit 1,8GHZ mit einer, sagen wir angemessenen Framerate, fliegen konnte. Kann ich den Prozessor wohl inne Tonne kloppen und nen neuen kaufen. Aber 1,8 ist eh nicht viel, wär deshalb eh mal Zeit gewesen:cool: . Mit ner Radeon 9550 komm ich wohl noch hin oder:confused: ?

Aufjedenfall: also wenn dieses Level mit der Bohrinsel auch drin ist, das ist ja sagenhaft, wie detailiert allein die Bohrinsel ist. Die Ganze Scenery sieht, wie auch schon bei der Red bull Airrace erschreckend echt aus :FFEEK:

Ich werde mir ihn aufjedenfall kaufen, nur wann und obs dann auf meinem Traktor läuft, da bin ich noch ungewiss, vorallem wenn ich mir den Preis schon vorstelle:FFEEK:
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Das Problem wird wohl sein das der FSX ne Farbqualität von 64bit braucht...im Moment sind es bei fast allen PCs 32bit..das wird also ein Problem werden und dein 1.8 Ghz Prozessor kannst du warscheinlich ganz bestimmt in die Tonne hauen...das reicht sicher nicht...oder wenn ja dann nur auf einer der Niedrigsten Auflösungen und Gebäudedichten...
 
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
290
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Das wird doch mit Sicherheit auch anders funktionieren, oder? Beim FS 2004 kann man ja, zumindest bei mir, sogar noch auf 16 Bit schalten...
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Ich habs gelesen...ich sag hier nur was ich gelesen habe...obs auch mit niedrigerer Farbqualität geht weiß ich nicht...ich kann mal eben die Seite suchen..
 
Thema:

FS X

Oben