FS2002 Preview

Diskutiere FS2002 Preview im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, ich denke mal, dass ich hier nicht der einzige bin, der den FS2002 erwartet, hier ( http://simflight.com/de/article.php?sid=595 ) könnt...
#
Schau mal hier: FS2002 Preview. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
jo, die Sache kesselt, so wie das aussieht! :)
Ein seltenes Lob für Micro$oft...

Wenn das Steve Balmer wüsste... :D
(der irre aus dem einen Video... bei der Vorstellung von WinXP hat er Kasatschock [oder so] getanzt, hab ich gehört... ;))
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Ich habs schon spielen können und war wirklich überwältigt :) aber bei meinem PC brauch ich das wohl nicht zu installieren (PIII/650 Vodoo3),da wirds dann wohl zur Diashow :(
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hallo,

wovon warst du denn so überwältigt ? Die Grafik sieht fast so aus wie immer und Meigs Field sieht auch genauso aus. Aber die Effekte und das ATC, darauf freue ich mich schon.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Für den FS2000 gibt es ja Patches, um auch verschiedene Militär-Jets fliegen zu können. Sicher wird es die auch bald nach erscheinen für den FS2002 geben.

Kann mir einer von Euch sagen, ob es Sinn macht, beispielsweise eine F-16 auf dem FS2000/2002 zu fliegen??
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
naja, um nur mal mit nem Vogel rumzudonnern und Städter aufzuwecken ist das ok... ;)

Großartig etwas anfangen kann man natürlich nicht, mit Kampfflugzeugen in Zivilsims...
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Tja, wie gesagt, man kann (sehr gut aussehende) Militärlugzeuge für FS2000 runterladen. Allerdings kann man damit eben nur herumfliegen.
In CFS2 ist es eigentlich noch bescheuerter. Da kann man zwar Bomben und Raketen und Kanonen laden, aber das alles nur auf dem technischen Niveau der 2. Weltkrieges. D.h. Bomben nach Augenmaß, und Sidewinders als ungelenkte Raketen:(
Wem das spaß macht, bitte schön...
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Ich finde, Jets machen in keinem Zivi-FS einen Sinn. Das Feeling kommt einfach nicht rüber! Und zum anderen ist es einfach schwer, ein entsprechendes Flugmodell in den FS zu integrieren weil er für diese Art von Flugzeugen eben nie gedacht war...
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Mein Interesse, evtl. einen mil. Jet unter FS2000/2 zu fliegen rührt daher, dass diese Software im Gegensatz zu Falcon 4 den Betrieb von mehreren Monitoren unterstützt. Ich bastle gerade an einem F-16 Simulator und so könnte man beispielsweise MFDs einbauen, die auch die Daten aus der Simulation anzeigen, sowie z.B. zur Frontsicht evtl. noch einen Monitor links und einen rechts aufstellen. Na ja... bis mein Projekt so weit ist, wird es Falcon 5 oder 6 geben, und vielleicht geht es ja damit ;)
Nur von A nach B fliegen ist in der Tat nicht der Brüller :D
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
da gibts doch diese "Harrier Jump Jet" addon für CFS2, das habts bestimmt schonmal im laden gesehen. Da kann man ja Falkland-missionen mit dem Sea Harrier fliegen. Da hab ich den Entwickler in nem forum gefragt: "How did you make the Sidewinders work".
Er antwortete: "The Sidewinders do not work as guided missiles, you have to shoot them like rockets, but its more challening that way..."
toll.....:rolleyes:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Meine Güte... und dafür wollen die dann Geld sehen??? :p

Ist das Flugprofil dann wenigstens dem des Harriers weitestgehend angepasst, oder fliegst Du dann mit einer Mischung aus Jet Ranger und 737???
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Mich hat die komplexität und die Grafik der Sim beeindruckt.Ob das nun ATC oder die Wettereffekte oder das Flugaufkommen oder die Funktionalität der Flieger ist,sowas kenne oder kannte ich aus keiner Sim.Mein Vergleich bezieht sich auch auf die mir bekannten Sims wie USAF, Falcon, Flanker2.Den FS2000 hab ich mir vorher nie angeschaut,da mir zivile Sims eigentlich zu langweilig sind.Wär ja schön wenn es militärische Add on's für den neuen FS geben würde,aber da ich ja schon die Postings hier im Beitrag bezüglich solcher Add on's für CFS2 und FS2000 gesehen hab,scheint sowas ja nicht das gelbe vom Ei zu sein.

Gruß Viking
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
In einer Netzwerkumgebung liesse sich der Einsatz von smarteren Waffen mit FS2000/2 schon eher gestalten :D :

Neben dem Add-On für die Militär-Jets würden Waffen-Add-Ons benötigt.

Beispiel:
"heute" spielen Rene, Hogdriver, F4PhantomFan, Andreas und ich eine Runde. Rene fliegt die MiG29, F4PhantomFan eine F4, und wir anderen sind die Waffen ;) Schaltet F4 auf Rene mit einer AMRAM auf, mache ich mich bereit und versuche, wenn ich denn das "Go" bekommen, mein Fluggerät in die MiG zu steuern. Selbstverständlich ist mein "Flugzeug" an die F4 angebaut, bis ich eben freigegeben werde. Simpel - oder? ;)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Gute Idee. Auch wenn die F4 absolut chancenlos wäre. ;) :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Ich würde dann aber schon darauf bestehen, nicht als DUMB BOMB sondern ausschliesslich als SMART WEAPON eingesetzt zu werden - das heisst nicht, dass ich deswegen besser ins Ziel treffe... :D
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Von mir aus auch Smart Weapon. Aber ob das hilft? :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Macht doch nichts - die Öffentlichkeit erfährt es erst Jahre später...
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Jetzt mal ernsthaft: So ein Online-Duell (muß ja nicht FS sein) wäre doch ziemlich interessant, oder? :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ja, ok...

Die einzigen funktionsfähigen Flugsims, die ich draufhabe sind MiG Alley und Flanker 2.5...
Noch jemand?

Bei Falcon wart ich aufs Super-Pak!
 
Thema:

FS2002 Preview

FS2002 Preview - Ähnliche Themen

  • FS2002 online?

    FS2002 online?: fliegt eientlich irgend jemand noch fs 2k2 online???????????:confused:
  • Microsoft Flugsimulator [FS2002]

    Microsoft Flugsimulator [FS2002]: Hallo! Ich habe Lust mir einen neuen Flugsimulator zuzulegen. Für mich sollte der Mircosoft FS 2002 reichen. Kann mir einer von euch erklären...
  • einige Fragen zu FS2002 Professionel

    einige Fragen zu FS2002 Professionel: Hi, ich habe mir bei eBay den FS2002 Prof. ersteigert. Nun ein par Fragen dazu: Funktionieren die AddOns für den FS2004 auch auf dem FS2002...
  • Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson

    Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson: Hallo Ich habe mir einige der genialen F-16 von Kirk Olsson runtergeladen. Unter anderem ist da auch eine Thunderbirds-Mühle dabei. Was mich...
  • FS2002 Tornado Cockpit

    FS2002 Tornado Cockpit: Hallo zusammen, hat irgendjemand ein Tornado IDS Panel für den FS2002, sowas suche ich noch.
  • Ähnliche Themen

    • FS2002 online?

      FS2002 online?: fliegt eientlich irgend jemand noch fs 2k2 online???????????:confused:
    • Microsoft Flugsimulator [FS2002]

      Microsoft Flugsimulator [FS2002]: Hallo! Ich habe Lust mir einen neuen Flugsimulator zuzulegen. Für mich sollte der Mircosoft FS 2002 reichen. Kann mir einer von euch erklären...
    • einige Fragen zu FS2002 Professionel

      einige Fragen zu FS2002 Professionel: Hi, ich habe mir bei eBay den FS2002 Prof. ersteigert. Nun ein par Fragen dazu: Funktionieren die AddOns für den FS2004 auch auf dem FS2002...
    • Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson

      Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson: Hallo Ich habe mir einige der genialen F-16 von Kirk Olsson runtergeladen. Unter anderem ist da auch eine Thunderbirds-Mühle dabei. Was mich...
    • FS2002 Tornado Cockpit

      FS2002 Tornado Cockpit: Hallo zusammen, hat irgendjemand ein Tornado IDS Panel für den FS2002, sowas suche ich noch.

    Sucheingaben

    fs 2002 Flugmodell laden

    Oben