[FS2004] Cargolux AI Traffic

Diskutiere [FS2004] Cargolux AI Traffic im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo zusammen, ich bin seit Wochen auf der Suche nach Cargolux AI Flugplänen für den FS2004 (also für TTools), finde aber nichts. :?! Hat...

Moderatoren: Learjet
  1. cyb359

    cyb359 Berufspilot

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    165°LBU/055°TGO
    Hallo zusammen,

    ich bin seit Wochen auf der Suche nach Cargolux AI Flugplänen für den FS2004 (also für TTools), finde aber nichts. :?!

    Hat von Euch einer vielleicht einen Tipp?

    Heißen Dank
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cyb359

    cyb359 Berufspilot

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    165°LBU/055°TGO
    etwas gefunden

    Kaum schreit man nach Hilfe kann man sich selbst helfen :rolleyes:

    Hier gibt es jede Menge Cargo Flugpläne, zwar nicht top aktuell aber o.k.

    http://www.boris-cargo-fp.fsalliance.net/

    Cheers!

    Frank
     
  4. Flogun

    Flogun Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    BaWü
    Hallo,

    gute Info!

    Für mehr AI-Verkehr, Repaints, AFCADs usw. ist projectai.com ganz interessant. Dank deren speziellem Installer läßt sich auch viel Verkehr sehr einfach in FS2004 integrieren.

    Dort gibt es auch Cargolux-Repaints, Flugpläne hab ich noch keine gefunden.


    Gruß Florian
     
  5. cyb359

    cyb359 Berufspilot

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    165°LBU/055°TGO
    weitere Sourcen

    Weil ich auch bei Project AI auch keine CLX FLugpläne gefunden habe, habe ich es mal hier versucht. Den Hinweis auf die o.g. Seite fand ich allerdings dort im Forum.

    Bei http://www.ai-aardvark.com gibt es auch klasse AI Flieger. Seit gestern fliegt "meine" Cargolux Flotte mit diesen Modellen.:D

    Jon Murchinson (http://www.flightsim.co.nz/) hat ebenfalls tolle AI Flugzeuge, speziell die "AIS-AI"-Serie mit Ground-Scenery :TOP: Leider nur A320 Familie, B737 und B767, aber wirklich schön anzusehen mit Tanklaster, Pushback-Truck etc.

    Cheers!
    Frank
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

[FS2004] Cargolux AI Traffic

Die Seite wird geladen...

[FS2004] Cargolux AI Traffic - Ähnliche Themen

  1. 50 Jahre WTD61 Wappen [FS2004]

    50 Jahre WTD61 Wappen [FS2004]: Hallo, wer hat möglichst unverzerrt eine Abbildung des 50 Jahre WTD61-Wappens so wie es auf der Tornado - Rumpf-Unterseite aufgebracht ist?...
  2. Flughafen erstellen?? [FS2004]

    Flughafen erstellen?? [FS2004]: Hi, kennt einer von euch ein programm mit dem man Flughäfen erstellen kann? Ich habe gehört das dies mit FS2004 geht, aber habe dort noch...
  3. Klappenstellungen von Boeing 747 [FS2004]

    Klappenstellungen von Boeing 747 [FS2004]: Als ich letzten mit einer B747-400 (Standardflugzeug) im FS04 landen wollte, habe ich mir kurz zuvor im elektronischen Kniebrett die...
  4. Hilfe! Fieser Grafik-Bug [FS2004]

    Hilfe! Fieser Grafik-Bug [FS2004]: Moinsen, habe seit einigen Tagen im FS9 bei einigen Fliegern das Problem, dass quasi nur die Hälfte der Texturen angezeigt werden. Kann meines...
  5. [FS2004] Erfurt 2006: Impressionen aus Sachsen!

    [FS2004] Erfurt 2006: Impressionen aus Sachsen!: Erstmal hi, ich bin Sascha, 18 Jahre alt aus Ludwigshafen am Rhein. Ich bin also Pfälzer ;) Ich dachte, ich poste hier mal ein paar Bilder der...