[FS2004] Erfurt 2006: Impressionen aus Sachsen!

Diskutiere [FS2004] Erfurt 2006: Impressionen aus Sachsen! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Erstmal hi, ich bin Sascha, 18 Jahre alt aus Ludwigshafen am Rhein. Ich bin also Pfälzer ;) Ich dachte, ich poste hier mal ein paar Bilder der...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 fs-aviation.de, 02.02.2006
    fs-aviation.de

fs-aviation.de Flugschüler

Beruf:
    Azubi
    Erstmal hi, ich bin Sascha, 18 Jahre alt aus Ludwigshafen am Rhein. Ich bin also Pfälzer ;)

Ich dachte, ich poste hier mal ein paar Bilder der "Erfurt 2006"-Szenerie von flusipilot.de. Denn die ist echt klasse geworden! *find*

Viel Spaß!

Ich habe eben mal kurz meine Bell 412 aus dem Hangar gezogen, um ein paar Schnappschüsse von der Erfurt Szenerie zu machen.

Die Szenerie sieht wirklich genial aus. Leider leidet die Performance stark.

Das Hauptterminal.

Im Eingangsbereich des Hauptterminals sieht alles ebenfalls sehr gelungen aus.

Gute texturen, starke Architektur. Was will man mehr...

Die Hangars und Wartungshallen sehen allesamt sehr gelungen aus.

Erfurt 2006 downloaden

Viele Grüße Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo

neo Astronaut

.. nur das Erfurt in THÜRINGEN liegt und nicht in Sachsen ;)

4. #3 schrammi, 03.02.2006
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Bist Du sicher :HOT ?

5. #4 fs-aviation.de, 03.02.2006
    fs-aviation.de

fs-aviation.de Flugschüler

Beruf:
    Azubi
    :red: Oh... na da sieht man mal wieder, wie ich mich mit meinem Vaterland auskenne... :engel: *g* - sorry an alle Erfurter/Thüringer (nicht die Würstchen)/ Sachsener usw....:D

Naklar... also eigentlich ja Rheinland-Pfälzer aber mir ist es zu umständlich "Rheinland" immern och dazu zu sagen weil es ja eigentlich nicht sooo einen Unterschied macht... :?!

*g*

Gruß Sascha

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

[FS2004] Erfurt 2006: Impressionen aus Sachsen!

Die Seite wird geladen...

[FS2004] Erfurt 2006: Impressionen aus Sachsen! - Ähnliche Themen

1. 50 Jahre WTD61 Wappen [FS2004]

50 Jahre WTD61 Wappen [FS2004]: Hallo, wer hat möglichst unverzerrt eine Abbildung des 50 Jahre WTD61-Wappens so wie es auf der Tornado - Rumpf-Unterseite aufgebracht ist?...
  2. Flughafen erstellen?? [FS2004]

Flughafen erstellen?? [FS2004]: Hi, kennt einer von euch ein programm mit dem man Flughäfen erstellen kann? Ich habe gehört das dies mit FS2004 geht, aber habe dort noch...
  3. Klappenstellungen von Boeing 747 [FS2004]

Klappenstellungen von Boeing 747 [FS2004]: Als ich letzten mit einer B747-400 (Standardflugzeug) im FS04 landen wollte, habe ich mir kurz zuvor im elektronischen Kniebrett die...
  4. Hilfe! Fieser Grafik-Bug [FS2004]

Hilfe! Fieser Grafik-Bug [FS2004]: Moinsen, habe seit einigen Tagen im FS9 bei einigen Fliegern das Problem, dass quasi nur die Hälfte der Texturen angezeigt werden. Kann meines...
  5. [FS2004] Cargolux AI Traffic

[FS2004] Cargolux AI Traffic: Hallo zusammen, ich bin seit Wochen auf der Suche nach Cargolux AI Flugplänen für den FS2004 (also für TTools), finde aber nichts. :?! Hat...