[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons

Diskutiere [FS2004] Freeware Flugzeug-Addons im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Jedenfalls keine legalen Chancen :cool:

MathiasP

Kunstflieger
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
46
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Jedenfalls keine legalen Chancen :cool:
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
855
Zustimmungen
1.819
Ort
Hessisch Oldendorf
Danke,
ist nicht mein erster repaint. Ich lade meist bei flightsim.com und simviation.com hoch. Nach ein paar Tagen findet man die Datei aber auch noch auf anderen Seiten, z.B. fsfreeware.com oder fsplanet.com.

Die Bemalung ist für die A-7 von Kazunori Ito.
 
Anhang anzeigen
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
855
Zustimmungen
1.819
Ort
Hessisch Oldendorf
bregenzer schrieb:
Woher bekomme ich diesen Alpha Jet? :?!
Hab den bei avsim.com nirgendwo gefunden. Hat jemand einen Link?
Bei flightsim.com wirst du den Alpha Jet eher finden, denn bei Avsim.com habe ich diesen nicht hochgeladen.
 
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
40
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
Den Fans der Bf-109 empfehle ich folgendes Add on für den Fs2004 bzw. auch den CFS2. Die Maschine kommt von Aeroplane Heaven und ist dort im Freewarebereich erhältlich. Allerdings muss man sich erst kostenlos registrieren. Das Flugzeug stellt eine Bf-109E-4 des JG26 dar. Das Panel sieht fotorealistisch aus, das virtuelle Cockpit ist zwar vorhanden, jedoch nur schemenhaft umgesetzt.

Hier könnt ihr die Maschine herunterladen: http://www.aeroplaneheaven.com/main_frame4.html

Die haben auch sehr gut umgesetzte, zum teil recht exotische, historische Flugzeuge zum Kaufen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

AF1

inaktiv
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
18
Ort
EDDL
Moin!
Also wenn das stimmt dann soll 2006 der FS 10(Arbeitstitel) erscheinen.
Derweil soll aber der Markt noch mit FS2004 Addons beliefert werden,damit div. Firmen ihr Produkt noch unter die Leute zu bringen.
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
855
Zustimmungen
1.819
Ort
Hessisch Oldendorf
Wen's interessiert- ich habe gerade die A-7 Corsair II bei simviation.com hochgeladen (sollte dann morgen oder übermorgen mit in der Liste stehen).
Bei flightsim.com ist mir dabei schon jemand zuvor gekommen.

Aktuell:
Tornado MFG2.
Dazu kann ich noch ein paar Bilder von "unten" gebrauchen.
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
ex300s schrieb:
Danke,
ist nicht mein erster repaint. Ich lade meist bei flightsim.com und simviation.com hoch. Nach ein paar Tagen findet man die Datei aber auch noch auf anderen Seiten, z.B. fsfreeware.com oder fsplanet.com.

Die Bemalung ist für die A-7 von Kazunori Ito.
Ich finde deine Repaints auch total genial.
Wo kann ich denn den blauen Boelcke-Toni finden, hab bei simviation nach deinem Namen gesucht aber der war da nicht dabei?
Gruß highphlyer
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
855
Zustimmungen
1.819
Ort
Hessisch Oldendorf
Den "Blue Lightning" findest du auch bei fsfreeware.com.
Da musst du in der Download-Liste (File Library) nach dem Tornado oder mir suchen.
Außerdem gibt es den Tornado auf einer Staffel-Homepage des JaboG31.
Hab die Adresse aber nicht mehr im Kopf.
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Hab ihn! Danke!
Und jetzt los, an die Arbeit! Weiter so tolle Repaints anfertigen!:FFTeufel: :HOT
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
wo kann ich die Pink downoaden??
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Für alle die auf der Suche nach einem F/A-18 C oder D für den FS2004 sind:
Auf meiner Website kann man "meine" Schweizer F/A-18 C & D runterladen (Beide in einer .zip Datei). Die Flugzeuge sind mit einem Editor für den FS2002 erstellt, laufen aber problemlos mit dem FS2004.
Achtung: Readme-Datei lesen! Link zu meiner Website steht in der Signatur.

Edit: Bessere Repaints für "meine" Hornet gibts auf meiner Website.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Ist jemand von euch bei flightsim.com angemeldet? Wenn ja, kan der oder die nicht auf: http://www.flightsim.com/cgi/kds?%24=main/airmap/all/swiss.htm im Internet Explorer auf "Bearbeiten" -> Suchen (aktuelle Seite)" und dann den Begriff patswiss.zip eingeben und das runterladen und dann an meine E-Mail zusenden? Flightsim.com ist die einzige Page die das patswiss.zip noch hat und da kostet die registrierung ja:FFCry: .
patswiss.zip ist ein Repaint der Patrouille Suisse für den (jetzt) Freeware DSB F-5 E:HOT .
Meine E-Mail: engeltobias@gmx.ch
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Direktlink Alpha Jet

Moin :-)

Habe leider den einige Seiten früher aufgeführten Alpha Jet nicht gefunden!
Kann mir jemand einen direkten Link dazu geben und viell. noch sontige Infos?
Alpha Jet ist ja leider wie überall dünn gesäht. Gibt es nen Deutschen dabei?
Hat jemand die Datei sofern es freeware ist?

Danke schonmal :D

MFG
 
Thema:

[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons

[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons - Ähnliche Themen

  • Beste Einstellungen für FS2004

    Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
  • Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

    Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire...
  • Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

    Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express)...
  • FS2004 kein Querruder mehr!?

    FS2004 kein Querruder mehr!?: Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles...
  • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

    Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Beste Einstellungen für FS2004

      Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
    • Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

      Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire...
    • Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

      Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express)...
    • FS2004 kein Querruder mehr!?

      FS2004 kein Querruder mehr!?: Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles...
    • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

      Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...

    Sucheingaben

    fs2004 freeware

    ,

    f5 patruillie suisse fs2004

    ,

    fs2004 tornado luftwaffe

    ,
    Sound für Flugzeuge für FS2004
    , htai_c130k_austrian.zip, https://www.flugzeugforum.de/threads/fs2004-freeware-flugzeug-addons.15534/page-20
    Oben