FS2004 kein Querruder mehr!?

Diskutiere FS2004 kein Querruder mehr!? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles...

Moderatoren: Learjet
  1. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    Bayern
    Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles wunderbar. Doch seit dem Installieren eines neuen Flugzeuges habe ich einfach kein Querruder mehr. Es ist mit einer leichten Linksstellung blockiert. Im VC sieht man nur, wie es kurz zuckt und dann mit Linksausschlag blockiert.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Gruß
    Tracer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H.-J.Fischer, 26.10.2008
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    Hallo Tracer,

    keine Ahnung, aber setze mit FLUSIFIX alles auf die Grundeinstellungen zurück, geht es dann nicht dürfte es am Stick liegen.

    FLUSIFIX: http://www.wolfgang-picheta.de/

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  4. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    Bayern
    Es geht schon viel besser. Hackelt zwar noch a bissl, aber die Maschine ist wieder steuerbar. Dieses Flusifix ist ja mal geiles Tool :TOP:
     
  5. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    Bayern
    und wieder geht nix mehr... komisch...
     
  6. #5 fire.air, 29.10.2008
    fire.air

    fire.air Space Cadet

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    ETSE
    ...welchen stick nutzt Du?
     
  7. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    Bayern
    für Sportmaschinen den Logitech Extreme 3D und für Jets den HOTAS Cougar sowie die Saitek Pro Flight Ruder Pedals. Und gelegentlich auch noch den Saitek Throttle Quadrant.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

FS2004 kein Querruder mehr!?

Die Seite wird geladen...

FS2004 kein Querruder mehr!? - Ähnliche Themen

  1. Beste Einstellungen für FS2004

    Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
  2. Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

    Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire,...
  3. Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

    Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express),...
  4. Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!!

    Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!!: Hallo an alle Flusi Cracks und Freaks... Ich bin zwar selber ein begeisterter fs´er und sehr erfahren was Programierung usw angeht, aber jetzt...
  5. KI-Flugzeuge im FS2004

    KI-Flugzeuge im FS2004: Halli-hallo-hallöle, ich hab schon mehrere Add-on Flugzeuge "zum selberfliegen" problemlos downgeloadet und installiert, aber bei KI Flugzeugen...