FS2004 Online fliegen

Diskutiere FS2004 Online fliegen im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Leute Ich benütze schon seit Jahren den Flightsimulator, und wenn das wetter zu schlecht ist, um real zu fliegen, fliege ich Online....

Moderatoren: Learjet
  1. markzw

    markzw Flugschüler

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Schweiz, LSPG
    Hallo Leute


    Ich benütze schon seit Jahren den Flightsimulator, und wenn das wetter zu schlecht ist, um real zu fliegen, fliege ich Online.
    Im FS fliege ich ziemlich alles was flügel hat.
    Aber die grösste Herausforderung ist von flugzeugträger aus mit der f-14 zu operieren.
    Das landen braucht viel übung und konzentration.

    Ich wollte mal fragen, wer von euch denn online fliegt.
    Dann könnten wir mal zusammen irgend ein flug machen.


    Es gibt sicher einige von euch, die auch schon mal online geflogen sind. Mir macht es am meisten spass in formation zu fliegen, oder sich gegenseitig zu jagen.
    Es gibt auch die möglichkeit mit ATC zu fliegen, und mit Linienflugzeuge von flugplatz zu flugplatz zu fliegen.
    Was habt ihr denn schon so erlebt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bugsbunny, 15.01.2005
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    353
    Beruf:
    Angestellter im Baumarkt
    Ort:
    Siegen,NRW
    HI
    Ja hätte ich auch mal schwer intresse dran aber ich weiß net wie ich das eintellen muss, können wir machen würde mich freuen :engel:



    LG: Bugsbunny
     
  4. #3 Hackepeter, 15.01.2005
    Hackepeter

    Hackepeter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Luftfahrttechniker
    Ort:
    Zürich
    Bin auch schon mal online geflogen... is jetzt allerdings schon etwas her... würde das aber auch gerne mal wieder machen... :)
     
  5. MTheis

    MTheis Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Holzerath bei Trier
    Ich würde auch gern online fliegen, allerdings weiß ich nicht ob man mit dem FS 2002 bei spielen mit FS2004 spielen kann?
     
  6. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Bin vor 'ewigen' Zeiten viel Falcon4 geflogen und abundzu auch den FS. Ist es eigentlich immer noch so, dass der host und der client verschiedene Wetter- und Tageszeiteneinstellungen haben? Oder gibt es da schon was wo der client alle Einstellungen diesbezüglich vom host vorgeschrieben bekommt?
     
  7. markzw

    markzw Flugschüler

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Schweiz, LSPG
    ich glaube nicht, dass fs2004 und fs2002 beim Online fligen kompatiebel sind.
    Und zu deiner Frage Dondy,
    es kommt auf die server einstellung drauf an. Bei den meisten server hat der FS-host und der client eine andere Tageszeit oder ein anderes Wetter.
    Aber dies ist ne einstellung, es gibt auch wenige server die das selbe wetter haben wie client und host.
     
  8. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    FS 2002 und FS 2004 laufen nicht zusammen, besser gesagt kaum. Wenn einer den FS 2002 kann er den 2004rer mann sehen aber umgekerht funzt das nicht. Ich bin schon viel Online Geflogen hätte daher auch intresse.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 merlin919, 15.01.2005
    merlin919

    merlin919 Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    135
    Beruf:
    F/O
    Ort:
    EDDH
    ich flieg schon recht lang FS. Auch Flugzeugträger flieg ich oft. Wenn man das richtige Cockpit in die F-14 reinkopiert is das Landen gar net so schwer. Ich flieg auch oft mitm Freund online. Wir können gerne mal fliegen wenn du lust hast.
    mfg Alex :)
     
  11. Alpha

    Alpha Testpilot

    Dabei seit:
    16.06.2001
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    D
    Es ist sehr wohl möglich, mit FS2002 und FS2004 gemeinsam online zu fliegen. Wenn man nämlich gern mit ein paar mehr Flugzeugen unterwegs sein möchte und "richtige" ATC haben möchte kommt man an VATSIM, IVAO etc. nicht vorbei. Damit ist das virtuelle Fliegen schon wesentlich anders.
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

FS2004 Online fliegen

Die Seite wird geladen...

FS2004 Online fliegen - Ähnliche Themen

  1. FS2004 online Treffen

    FS2004 online Treffen: Hallo! Ich habe ja schon im Thema "FF Fliegerstaffel" gesagt das man ein eigenes Thema für Fs2004 online Treffen machen sollte. Nun habe ich es...
  2. Beste Einstellungen für FS2004

    Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
  3. Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

    Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire,...
  4. Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

    Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express),...
  5. FS2004 kein Querruder mehr!?

    FS2004 kein Querruder mehr!?: Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles...