FS2004

Diskutiere FS2004 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, Ich suche eine Seite wo ich weitere Helis bzw. Flugzeuge runterladen kann. Die jetzigen eingespeicherten Flugobjekte sind mir zu...

markus91

Sportflieger
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Hallo,

Ich suche eine Seite wo ich weitere Helis bzw. Flugzeuge runterladen kann. Die jetzigen eingespeicherten Flugobjekte sind mir zu wenig... :D

Wäre für ein paar links samt Anleitungen sehr dankbar...

Markus.
 
#
Schau mal hier: FS2004. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

markus91

Sportflieger
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Hab ich nicht gesehen. Gibt es da ne Anleitung zu Simviation.com? Könnte mir das jemand erklären? :TD: Kann man bei simviation.com auch Helis die für FS98 vorgesehen sind bei FS2004 verwnden? Waäre für Tips echt dankbar!



Markus.
 

markus91

Sportflieger
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Was heißt "Gauges"?
 

markus91

Sportflieger
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
15
Ort
Hamburg
jo danke für die tips!
Ach ja, bei einem Hubschrauber hat man ja 3 Steuerorgane! Beim Simulator hat man aber nur EIN Steuerorgan, den Joystick! Wie werden diese alle zusammen gefasst?
 

markus91

Sportflieger
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Da war doch mal was mit online-fliegen im Internet mit anderen Piloten! Gibt es das noch?
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Ort
Zürich
markus91 schrieb:
jo danke für die tips!
Ach ja, bei einem Hubschrauber hat man ja 3 Steuerorgane! Beim Simulator hat man aber nur EIN Steuerorgan, den Joystick! Wie werden diese alle zusammen gefasst?

Also dazu :

Pedale = Bei manchen Joysticks kannst du die nochmal seitlich auf ne achse bewegen ( weiß jetzt nichtmehr genau wie die funktion heißt :red: )

Pitch Hebel = normaler kleiner schubhebel am joystick

Joystick = Joystick

ABer ich würd beim FS autoseitenruder ausstellen... dann kommt beim fliegen von helis immer mist raus ;) zumindest bei mir :D:D

m.f.g.

ANdreas
 

markus91

Sportflieger
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Sebastian schrieb:
Also. Du kannst keine FS98-Flugzeuge im FS2004 verwenden. Du kannst aber FS2002-Flugzeuge im FS2004 verwenden. Meistens jedenfalls. Wenn sie nicht funktionieren gibt es aber einen Trick wie man die lauffähig bekommt.

Installation:

Du entpackst die jeweilige Datei erstmal, damit du siehst was drin ist. Das Flugzeug selber verschiebst du dann in deinen FS2004/Aircraft-Ordner. Sollten auch Gauges, Effects und Modules drin sein müssen die Inhalte dieser Ordner in den jeweiligen Ordner des FS2004 kopiert werden. Bei den Gauges muß man aufpassen. Sind da nur Gauges drin, dann werden diese Gauges, erkennbar an .gau, in den FS2004/Gauges-Ordner verschoben. Wenn in dem Gaugesordner noch ein Ordner enthalten ist mit .xml-Dateien, dann mußt du den Ordner komplett in deinen FS2004/Gauges-Ordner kopieren.

Wenn du ein Flugzeug aus dem FS2002 im FS2004 verwenden willst, kann es passieren, daß es beim Auswählen im FS zu einer Fehlermeldung kommt. Das ist nicht schlimm. Beende den FS2004 und suche in deiner fs9.cfg nach dem Abschnitt [FrameCallNoWarn]. Darunter steht dann z.B Su-37=0. Die 0 mußt du in eine 1 ändern und abspeichern. Dann müßte das Flugzeug funktioniern. Finden tust die fs9.cfg unter C:\Dokumente und Einstellungen\deinname\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9. Dazu mußt du allerdings in der Systemsteuerung "versteckte Ordner anzeigen" aktivieren.

So das war das Gröbste. Bei Fragen einfach nachfragen.


Ich hab nichts verstanden! :( :(
 
Thema:

FS2004

FS2004 - Ähnliche Themen

  • Beste Einstellungen für FS2004

    Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
  • Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

    Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire...
  • Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

    Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express)...
  • FS2004 kein Querruder mehr!?

    FS2004 kein Querruder mehr!?: Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles...
  • Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!!

    Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!!: Hallo an alle Flusi Cracks und Freaks... Ich bin zwar selber ein begeisterter fs´er und sehr erfahren was Programierung usw angeht, aber jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Beste Einstellungen für FS2004

      Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
    • Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

      Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire...
    • Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

      Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express)...
    • FS2004 kein Querruder mehr!?

      FS2004 kein Querruder mehr!?: Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles...
    • Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!!

      Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!!: Hallo an alle Flusi Cracks und Freaks... Ich bin zwar selber ein begeisterter fs´er und sehr erfahren was Programierung usw angeht, aber jetzt...

    Sucheingaben

    Fs2004

    Oben