FS24 Probleme

Diskutiere FS24 Probleme im Wettbewerb 2019 - X-Planes aus Ost und West Forum im Bereich Wettbewerb; Hi, habe mir heute den fs geholt und ein problem nach dem anderen gehabt über 10 spiel abstürze. Aber mein haupt problem ist wollte heute abend...

Jannik

Flugschüler
Hi, habe mir heute den fs geholt und ein problem nach dem anderen gehabt über 10 spiel abstürze.
Aber mein haupt problem ist wollte heute abend noch einwenig spielen, da stand dan ich müsse mich nochmal bei xbox anmelden aber als ich drauf drückte passierte nix… habe auch neu gestartet, aber das problem blieb weiterhin.

falls jemand weiß was man am besten machen sollte wäre ich froh

#
Schau mal hier: FS24 Probleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Hi, was soll man auf einer Konsole schon machen? Spiel laden, starten, fertig. Wenn das Produkt fehlerhaft ist, auf Updates warten. Oder deinstallieren und neu laden. Ist doch nicht wie am PC, wo man noch auf andere Dinge wie Treiber und Systemupdates schauen könnte, denke ich mal.
Naja, viel Glück. Nach den schlechten Schlagzeilen für FS24 hätte ich das nie im Leben gekauft.

Bitte gehe aber die Probleme an, die du lösen kannst.
1. Rechtschreibung
2. Den richtigen Forenbereich suchen, bevor du was ins Forum schreibst.

Danke.

Stovebolt

Stovebolt

Testpilot
Hi, was soll man auf einer Konsole schon machen? Spiel laden, starten, fertig. Wenn das Produkt fehlerhaft ist, auf Updates warten. Oder deinstallieren und neu laden. Ist doch nicht wie am PC, wo man noch auf andere Dinge wie Treiber und Systemupdates schauen könnte, denke ich mal.
Tja, da hast in deiner überheblichen und herablassenden Art aber etwas wichtiges übersehen.
XBox bedeutet schon seit einiger Zeit nicht mehr zwangsläufig, dass man nur auf einer Konsole spielt.
Der XBox-Gamepass ist auch für PC verfügbar, ähnlich Steam.
Mit XBox anmelden kann also auch die Anmeldung am PC gemeint sein.
In der Familie haben wir 3 XBox-Accounts und spielen je nach Lust und Verfügbarkeit über die Konsole, den Gaming-PC oder Laptop.

Also erstmal ist zu klären was mit XBox anmelden gemeint ist. Konsole oder PC?

Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Ich denke mittlerweile, dass das Thema FS2024 - schon allein wegen seiner derzeitigen nur schwer einzugrenzender Probleme - hier im Unterforum "Luftfahrzeuge/Unterforen/Speziell/Unterforen/Flugsimulationen am PC" nicht behandelbar ist. Dazu sind die einzelnen Bugs und Probleme speziell mit den Internetanbindungen und dem daraus resultierenden unterschiedlichen Streaming-Verhalten bei den einzelnen Usern einfach zu vielschichtig.
Wer speziell Hardcore-MSFS-Simmer ist - oder auch in die Welt des MSFS 2024 eintauchen möchte - wird Hilfe in erster Linie in einschlägigen Foren bekommen, die sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen. Es gibt einige gute deutsche Foren, z. B. VFR-Flightsimmer-Flusi.info , in dem ich auch lange Zeit unterwegs war und auch noch angemeldet bin, aber in letzter Zeit kaum mehr Zeit für den Flusi finde.
Dort werden alle Themen bzgl. des MSFS 2024 auseinandergenommen, vor allem Lösungen und Lösungsansätze angeboten, die Du hier nicht finden wirst.
Wie gesagt, weil das Thema FS2024 wegen seiner Komplexität der auftretenden Probleme diesbezüglich hier nicht behandelbar ist...

Thema:

FS24 Probleme

FS24 Probleme - Ähnliche Themen

• Probleme bei Uschi van der Rosten

Probleme bei Uschi van der Rosten: Hallo in die Gemeinde, wie die Themenüberschrift schon aussagt, frage ich hier mal in die Runde ob noch andere Probleme mit ihren Bestellungen...
  • Probleme mit dem FS2024

Probleme mit dem FS2024: Hallo Simmers! Ich poste hier mal extra für den FS2024: Also, nach der 8.05 GB großen Installation hatte ich zum ersten Mal mit Windows 11 einen...
  • SZ-Artikel über künftige Probleme bei der Triebwerkswartung (14.09.2023)

SZ-Artikel über künftige Probleme bei der Triebwerkswartung (14.09.2023): Unter dem Titel "Den Airlines droht ein Desaster" hat die SZ - leider hinter Paywall - einen Artikel veröffentlicht...
  • Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum

Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum: Soweit ich es verstanden habe, sind es aber nicht die Systeme für die Luftraum-Überwachung, die die Probleme haben, sondern die Systeme, über die...
  • Ryanair EI-DCX Probleme?

Ryanair EI-DCX Probleme?: Ryanair EI-DCX flog grad über mein Haus, recht Tief, und mit sehr lautes Gerausch. Laut Flightradar24 fliegt er noch immer in niedriger Höhe über...