FS33375 ?

Diskutiere FS33375 ? im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hi in der Lackieranleitung für F16er ist als Farbe für die Unterseite dark gray FS33375 angegeben. Ich finde im Netz keinen Eintrag wer diese...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 joerg810, 23.05.2011
    joerg810

    joerg810 Sportflieger

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nienburg/Weser
    Hi

    in der Lackieranleitung für F16er ist als Farbe für die Unterseite dark gray FS33375 angegeben. Ich finde im Netz keinen Eintrag wer diese Farbe führt. Kann mir jemand hier weiterhelfen ?

    Danke

    Gruß
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Die Farbnummer ist ein Fehler, aus dem Kopf würde ich auf 36375 für die Unterseite der F-16 tippen. Kann im Moment aber leider nicht nachsehen, vielelicht kann das ja jemand anders flott bestätigen.
     
  4. #3 AARDVARK, 23.05.2011
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    649
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Jup, ist ein Fehler in der Anleitung. Hab die Decals auch, soll bzw. muss FS16375 sein! MfG
     
  5. #4 joerg810, 23.05.2011
    joerg810

    joerg810 Sportflieger

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nienburg/Weser
    Habt vielen Dank. :TOP:

    Gruß
    Jörg
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

FS33375 ?