FS595a / FS595b

Diskutiere FS595a / FS595b im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Wer von Euch unter den Spezialisten kennt den Unterschied zwischen diesen beiden Farbskalen? Wer hat eine möglichst komplette Liste der...
BauAir

BauAir

Flieger-Ass
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
265
Zustimmungen
17
Ort
A
Wer von Euch unter den Spezialisten kennt den Unterschied zwischen diesen beiden Farbskalen?

Wer hat eine möglichst komplette Liste der FS-Farben mit Bezeichnungen?

Danke für Eure Hilfe.
 
#
Schau mal hier: FS595a / FS595b. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hi BauAir
Schau mal bei Don Color nach der hat die Liste : www.jpsmodell.de Oder mal bei Google nachsehen dort gibt es auch so einige Seiten die sich mit FS beschäftigen.
MFG Michael :D
 
BauAir

BauAir

Flieger-Ass
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
265
Zustimmungen
17
Ort
A
DonColor hat zwar viele Farben in seinem Programm, aber eine "erschöpfende" Auflistung der FS-Farben fehlt sogar ihm. Außerdem ist seine Seite schon seit geraumer Zeit ziemlich "außer Betrieb" ...

Google bietet zum Thema FS595 eine enorme Anzahl von Hits, es ist schlichtweg mühsam, sich durch alle diese Treffer hindurch zu wälzen ...

DESHALB frage ich ja in diesem Forum nach, ob sich schon jemand mit dieser Materie auseinander gesetzt hat ...

...
 
BauAir

BauAir

Flieger-Ass
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
265
Zustimmungen
17
Ort
A
Mercy vielmals!
Thx!
Danke!
:TOP:
 
Thema:

FS595a / FS595b

Oben