FS9 Update...

Diskutiere FS9 Update... im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hilfe, ich kann mein FS9 Update nicht installieren... jedesmal wenn ich es installieren möchte, kommt die selbe Meldung, die besagt, dass ich...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Airbasil, 26.02.2009
    Airbasil

Airbasil Flugschüler

Hilfe, ich kann mein FS9 Update nicht installieren... jedesmal wenn ich es installieren möchte, kommt die selbe Meldung, die besagt, dass ich anscheinend irgendwelche Addons installiert habe obwohl mein Pc keine FS dateien Aufweist ausser der des FS9 default...
    Wer kann mir helfen??? wer installiert mir mein Update???

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire.air, 26.02.2009
    fire.air

fire.air Space Cadet

...hast Du scenery´s installiert?

WEnn ja bitte alle deinstallieren denn das update zum FS9.1 muß auf eine frisch aufgesetzte Version gespielt werden....

4. #3 Airbasil, 27.02.2009
    Airbasil

Airbasil Flugschüler

nein ich habe keine einzige scenery und auch sonst keine Addons instaliert... nicht einmal neue Aircrafts... ich fliege nur mit den Default fliegern... und trotzdem funktionierts nicht...

Moderatoren: Learjet
Thema:

FS9 Update...

Die Seite wird geladen...

FS9 Update... - Ähnliche Themen

1. Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu

Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu: Zum Thema kann ein upgedatetes Buch vorbestellt werden. IsraDecal Studio Direktbestellung und Versand klappten bisher immer völlig problemlos....
  2. AGO Flugzeugwerke 1934-1950 Updates

AGO Flugzeugwerke 1934-1950 Updates: Hallo Kollegen, Recherchen sind nie beendet und da eine zweite Auflage nicht in Erwägung steht, möchte ich an dieser Stelle immer mal Neuigkeiten...
  3. Update: wie fliegt den nun ein Flugzeug wirklich???

Update: wie fliegt den nun ein Flugzeug wirklich???: Sorry für dir Frage, aber im Netz, und selbst hier im Forum gibt es ja die unterschiedlichsten Theorien. Welche ist denn nun richtig?:headscratch:
  4. 1/72 Me 262 Update Set 7026 – CMK (für Revell)

1/72 Me 262 Update Set 7026 – CMK (für Revell): Ich stelle hier das Update Set für Revells Me 262 vor. Für mein Modell http://www.flugzeugforum.de/me-262-b-1a-u1-rote-12-revell-1-72-a-61451.html...
  5. Aerodrom Nobitz - Update!

Aerodrom Nobitz - Update!: Hallo Miteinander! War seit längerer Zeit wieder einmal auf bzw. an meinem Heimat Aerodrom Nobitz! Habe aber leider eine sehr bedrückende...