FSC Dujin Modellen

Diskutiere FSC Dujin Modellen im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo Wir sind ein Klub aus Frankreich, das JFR Team Wir haben eigene (fast alle !!) Master von Herr Dujin gekauft. Wir machen diese Modelle...

Moderatoren: AE
  1. #1 fscdujin, 22.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2015
    fscdujin

    fscdujin Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Wir sind ein Klub aus Frankreich, das JFR Team

    Wir haben eigene (fast alle !!) Master von Herr Dujin gekauft.

    Wir machen diese Modelle mit Abziehbildern und Ätzteilen !!

    Sie können alles auf unsere Website schauen

    http://www.jfrteam-neufgrange.fr

    so wie

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wir bauen AUCH eigene Neuheiten

    [​IMG]
    [​IMG]

    Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch

    Fred
    JFR Team

    PS : Austellung bei uns in Neufgrange(57) Frankreich 7-8 Mai 2016
     
    Schymura, Naphets, Freier Franke und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Das schaut interessant aus :TOP: - eine solche Händlerseite sollte aber zumindest auch die englische Sprache beherrschen - aber ebenso Deutsch. .. :wink:
     
    A6Intruder gefällt das.
  4. #3 fscdujin, 22.05.2015
    fscdujin

    fscdujin Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    52
    Ja .. Aber es ist schneller gesagt als gemacht .. ich spreche fast keine Englisch ..

    mein Freund, der dass macht, hat, wie ich, eine Arbeit da neben ... es kommt langsam :wink:
     
    497.BAP gefällt das.
  5. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    ..es muss ja nicht alles und nicht absolut Fehlerfrei sein - halt so, das man ohne französische Sprachkenntnisse bestellen kann :)
     
  6. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.584
    Zustimmungen:
    2.144
    Wenn du Texte in word hast, korrigiere ich die dir gern; kostenfrei. :)
     
  7. #6 Chickasaw, 22.05.2015
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    97
    Kann man ja problemlos per Email in deutsch beim Threadersteller machen.

    Klappt auch wunderbar, ist ein sehr netter und freundlicher Kontakt. Ich hatte da mal letztes Jahr bestellt. :TOP:
    In diesem Sinne auch schöne Grüße aus Brandenburg a.d. Havel nach Frankreich.

    Und seien wir doch mal ehrlich. Was ist wichtiger? Das sich jemand in seiner Freizeit diesen seltenen Bausätzen wieder annimmt, erstmals Ätzteile, Decals und Bauanleitung dazu herstellt, oder eine Website in deutsch??? :wink:
     
    xingu gefällt das.
  8. #7 Rainer 2, 22.05.2015
    Rainer 2

    Rainer 2 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Zurück in Thüringen ;-)
    Wirklich super Nachrichten!!! :TOP: Viel Erfolg für das FSC Dujin-Team!

    Gruß Rainer
     
  9. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ach, Deine verdeckten Spitzfindigkeiten kannst Du Dir doch bei mir wirklich sparen :!: - weist Du - wenn ich Händler/Hersteller wäre und meinen Aufwand irgendwie gerecht werden will, dann würde ich mir schon Mühe geben es so weit wie möglich vertreiben zu können. Da musst Du nix rechtfertigen, was nicht an Dich gerichtet ist. Ich habe die Frage nicht an Dich gerichtet - Basta, nimm es einfach mal so hin...
     
  10. #9 fscdujin, 22.05.2015
    fscdujin

    fscdujin Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    52
    Aber wir sind kein Händler und noch nicht Hersteller ... wir sind nur ein Klub .... und machen alles in unserer Freizeit ...
    wir arbeiten noch alle .. mit vollem Zeitaufwand ... und einige noch mehr !!
     
    888 gefällt das.
  11. #10 mosquito, 23.05.2015
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    2.523
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Also ich freue mich über die Aussicht das die Dujin Modelle bald wieder erhältlich sind :)
    In welcher Sprache die Website dabei ist, sielt mir überhaupt keine Rolle :wink:

    fscdujin: weiter so, merci
     
    Avanti und mannigausa gefällt das.
  12. #11 Chickasaw, 23.05.2015
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    97
    Verdeckte Spitzfindigkeiten sind da nicht versteckt. Und gerechtfertigt habe ich auch nichts; und das habe ich Dir gegenüber defintiv auch nicht nötig. :tongue:

    Fakt ist, so wie es FSC Dujin schon geschrieben hat, es handelt sich um einen kleinen Club, der das alles in seiner Freizeit macht. Allein deswegen gebührt ihnen mein Respekt.
    Zudem wollte ich nur meine Bestellerfahrungen teilen, dass das alles wunderbar in deutsch via Email funktioniert.

    Vielleicht solltest du nicht alles persönlich nehmen und nichts hinein interpretieren, was nicht geschrieben wurde. Manchmal würde es auch helfen, mal über seine eigenen Ansprüche nachzudenken. :headscratch:
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 fscdujin, 26.05.2015
    fscdujin

    fscdujin Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Wenn sie von uns Nachrichten wollen, jedes mal wenn ein neues Modell raus geht, sie brauchen euch nur auf uns newsletter einschreiben. Die Abonnenten sind die ersten Informiert !!

    Unsere Newsletter ist zeit anfang Jahre immer in Französich, Deutsch UND English geschrieben.

    Wie Chickasaw gesagt hat, in Deutsch gemailt, bekommen wir gar keinen Problemen ... vielleicht nicht 100 % Gramatik Korrekt aber wir verstehen uns immer !!!

    Bis bald
    Fred
    JFR Team
     
    mannigausa, mosquito, JohnSilver und 2 anderen gefällt das.
  15. #13 fscdujin, 05.06.2015
    fscdujin

    fscdujin Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    52
    Unsere Letzte Neuheiten

    Anhänge:

     
    JP-7 und xingu gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

FSC Dujin Modellen

Die Seite wird geladen...

FSC Dujin Modellen - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann

    1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann: Heute möchte ich euch eine Piaggio P-149 D von Dujin/Lüdemann in den Farben des Kunstflugteams von Hauptmann Lutz aus Diepholz vorstellen. Diese...
  2. FSC Dujin Neuheiten

    FSC Dujin Neuheiten: Hallo Zusammen die letzten Neues von JFR Team FSC Dujin GROB 120 [ATTACH] FSC Dujin Caudron C-362 [ATTACH]
  3. FSC Dujin

    FSC Dujin: Hallo Alle Ich Fange an um mich Entschuldigen für mein nicht sehr gut Deutsch.. wir sind ein Modellbau Verein aus Frankreich (aber ca.30 km von...
  4. Caproni-Vizzola F.4 (Dujin)

    Caproni-Vizzola F.4 (Dujin): Hier mal wieder ein Roll-out mit dem Ziel, seltene Typen darzustellen. Das Modell selbst ist nicht so toll gebaut. Das Team um F.Fabrizi begann...
  5. FW Piaggio P-149 1/72 von Dujin

    FW Piaggio P-149 1/72 von Dujin: Heute zeige ich Euch die FW Piaggio P-149 als Resin-Bausatz von Dujin.