FSX Addontextures und VIsta

Diskutiere FSX Addontextures und VIsta im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; mein Dad hat auf Vista das Problem, dass die Textures bei Addon Flugzeugen nur leuchtend Weiss dargestellt werden, die gleichen Flugzeuge...

Moderatoren: Grimmi
  1. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    mein Dad hat auf Vista das Problem, dass die Textures bei Addon Flugzeugen nur leuchtend Weiss dargestellt werden, die gleichen Flugzeuge funtionieren bei mir (Win. XP) problemlos. wir haben beide FSX Professional und das Acceleration Pack, Add-Ons sind großteils von hier: http://simviation.com/downloads.html

wäre super wenn jemand eine Lösung hat

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETNU

ETNU Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    Eigentlich ist FSX ja eher auf Vista und FSX ausgelegt also denke ich mal das wird eher eine Hardware Sache sein. Ihr habt doch sicherlich nicht die gleiche Grafikkarte?

4. #3 L29, 11.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2008
    L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    nö er hat das bessere und schnellere System, er meint, dass das Vista irgendwelche fremden Programme blockieren kann, was ich aber nicht für die Ursache halte

ich hab ja mit XP keine Probleme sondern er mit Vista und DX 10 fähiger GraKa

Rechner von meinm Dad: 1024MB Nvidia 8800GT, DualCore 6600 3.2 GHz, 4GB Ram mit Vista 64 SP1

Mein Rechner: Win XP SP2, 3 GHz und 2,5GB Ram

5. ETNU

ETNU Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    Wenn das FSX SP2 drauf ist, in den Grafik Einstellungen mal die DX10 Vorschau deaktivieren.

L29 gefällt das.
  6. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    nein nicht ich hab das Problem sondern mein Dad mit dem VistaRechner

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ETNU

ETNU Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    War mir von Anfang an klar. :?!

9. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    Super danke, hat funktioniert :TOP:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

FSX Addontextures und VIsta

Die Seite wird geladen...

FSX Addontextures und VIsta - Ähnliche Themen

1. F-16D Vista

F-16D Vista: Ich habe da mal eine Frage an die F-16-Spezies hier im Forum. Kann man aus aus einer Hasegawa F16D Vista eine F-16D Barak(oder Brakeet?) bauen?...
  2. Jane's USAF auf Vista???

Jane's USAF auf Vista???: Auf meinem alten Rechner hab' ich schon gern Jane's USAF gespielt/geflogen... Da waren leider einige Hardwarebeschänkungen inkauf zu nehmen -...
  3. Problem: Add-On zu FlightSimulator 2004 unter Vista speichern

Problem: Add-On zu FlightSimulator 2004 unter Vista speichern: Hier wissen sooo viele Leute über sooo viele Sachen bescheid - vllt. bekomm' ich ja auch Hilfe hierzu: Ich habe den FlightSimulator 2004 auf...
  4. FS2004 unter Vista

FS2004 unter Vista: Moin, Ich habe jetzt auch endlich auf Vista wieder den FS2004 Aber beim Start bekomme ich immer folgende Meldung: [ATTACH] Und das Obwohl...
  5. Vista einrichten

Vista einrichten: Moin. Ich habe heute meinen neuen Rechner abgeholt (:HOT :HOT ), und bin jetzt gerade dabei, das Vista vernünftig einzustellen. Dazu habe ich...