FSX-Multiplayer Problem

Diskutiere FSX-Multiplayer Problem im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo FSXer, ich würde euch gerne mal mein Problem vorstellen:eek: Ich möchte mich im FSX Multiplayer anmelden (Game Spy Konto). Eigentlich kein...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Dream Flight, 25.05.2011
    Dream Flight

Dream Flight Space Cadet

Hallo FSXer,
    ich würde euch gerne mal mein Problem vorstellen:eek:
    Ich möchte mich im FSX Multiplayer anmelden (Game Spy Konto). Eigentlich kein Problem.
    Alles flott eingegeben und dann kommt: "ihr Name darf aus minimal 3 alphanumerischen Zeichen bestehen" oder so ähnlich.

Mit dem Selben Namen wieder probiert kommt " ihr Name darf aus Maximal 15 alphanumerischen Zeichen bestehen"

Um die Sache noch spannender zu machen (immernoch sleber Spielername,Passwort und e-mail) "ihr Name ist bereits vergeben"

Diese drei Optionen kommen in einer zufälligen Reihenfolge bei den selben Einstellungen, was gar nicht vorfallen dürfte ...:FFCry:

Ich blicke da nicht mehr durch und hoffe auf Hilfe von euch!
    (vielleicht hatte das Problem ja schonmal jemand?)

vielen Dank für eure kommenden Antworten ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achill

Achill Space Cadet

Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Hallo,

andere/neue E-Mail Adresse probieren...

So hatte ich es gemacht, nach den von Dir erwähnten Problemen...habe dann gleichzeitig den Namen geändert...

MfG Achill:)

4. #3 Dream Flight, 25.05.2011
    Dream Flight

Dream Flight Space Cadet

Danke für die schnelle Antwort.
    Das werde ich sofort ausprobieren

Moderatoren: Learjet
Thema:

FSX-Multiplayer Problem

Die Seite wird geladen...

FSX-Multiplayer Problem - Ähnliche Themen

1. Problem beim verdünnen v. Aqua Color

Problem beim verdünnen v. Aqua Color: Hallo Modellbaukollegen, nach dem verdünnen von Aqua Color farblos matt mit der Originalverdünnung bildeten sich Klümpchen in der Farbe. Habe das...
  2. Und nun noch ein Drachen-Problem

Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  3. Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  4. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  5. Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?

Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?: Hallo Bodensee über Salem, Problem der Piloten und/oder der Flugsicherung. Südfrankreich absichtlich in den Boden. Ukraine Abschuß....