Fsx Regionalflugzeuge Payware

Diskutiere Fsx Regionalflugzeuge Payware im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hey, ich konnte bis jetzt nichts finden. Kennt einer von euch gute Payware-Regionalflugzeuge ? Preis ist erstmal egal. Wenn möglich eine Fokker...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 matho95, 03.04.2011
    matho95

    matho95 Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Tübingen
    Hey, ich konnte bis jetzt nichts finden. Kennt einer von euch gute Payware-Regionalflugzeuge ? Preis ist erstmal egal. Wenn möglich eine Fokker 100 oder eine Dash-8, aber es können auch andere Modelle sein. Wichtig wären nur ein FMC und vielleicht auch ein gutes VC.


    MfG matho95
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yoschy

    Yoschy Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Biberach und Vorarlberg
  4. #3 Learjet, 07.05.2011
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    1.506
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Um den Thread nochmal auszubuddeln, mal die Frage, wieso du dir ein Payware Regionalflugzeug zulegen willst? Es gibt genügend Seiten, wo du eine GUTE Freeware Dash-8 bekommen kannst.

    Klick mich

    Hier musst du dich zwar KOSTENLOS anmelden, kannst aber eine supergute Freeware Dash-8 bekommen. Mit vielen Repaints und weiterem.
     
Moderatoren: Learjet
Thema: Fsx Regionalflugzeuge Payware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a350 fsx payware

    ,
  2. fsx fokker 100

    ,
  3. fsx fokker 100 payware

    ,
  4. fokker 100 fsx payware
Die Seite wird geladen...

Fsx Regionalflugzeuge Payware - Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftlichkeit Regionalflugzeuge

    Wirtschaftlichkeit Regionalflugzeuge: Hallo miteinander, nachdem ich mich schon mal mit der Wirtschaftlichkeit der ERJ135 beschäftig habe, möchte ich das ganze nun ausweiten und um...
  2. SAABs Rückkehr in den Markt der Regionalflugzeuge?

    SAABs Rückkehr in den Markt der Regionalflugzeuge?: Bei Bloomberg wurde vor einigen Tagen darüber berichtet wieder in den Markt der Regionalflugzeuge zurückzukehren. Derzeit sondiert man noch den...