FTC-2000 G

Diskutiere FTC-2000 G im China Forum im Bereich Speziell; da hab ich noch keinen Thread gefunden, aber das könnte Deino u.a. interessieren: https://www.globaltimes.cn/content/1121416.shtml...
#
Schau mal hier: FTC-2000 G. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.022
Zustimmungen
9.442
Ort
Mainz
Danke ... wobei ich es schlicht hier rein gepackt hätte:


Was den ersten Exportkunden angeht, was denkst Du?
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.941
Zustimmungen
3.375
Ort
Penzberg
SO-Asien - da denke ich an Myanmar oder gerade noch Thailand, wegen deren guten Beziehungen zu China.
Alle anderen Länder sind zu arm (Laos), oder bevorzugen andere Lieferanten.
 
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.531
Zustimmungen
7.636
Ort
Deutschland
Welche Version hatte denn Sudan erhalten ?
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.022
Zustimmungen
9.442
Ort
Mainz
Welche Version hatte denn Sudan erhalten ?

Sudan fliegt eine als FTC-2000S bezeichnete Version, die allerdings im Gegensatz zur neuesten (auf der strukturell verstärkten JL-9G basierenden) FTC-2000G auf der der alten, originalen JL-9 basiert.
 
Thema:

FTC-2000 G

FTC-2000 G - Ähnliche Themen

  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • Messerschmitt Bf 109 E-7 Trop / Hobby 2000

    Messerschmitt Bf 109 E-7 Trop / Hobby 2000: Moin Mein 2. Projekt für 2023 ist die Messerschmitt Bf109 E-7 Trop von Hobby 2000 in 1:32. Den Bausatz habe ich bei Ebay gefunden und der...
  • "Rotorblatt" Fachmagazin oder Bilderheftchen?

    "Rotorblatt" Fachmagazin oder Bilderheftchen?: Angesichts eines Threads in einem anderen Forum und der vor mir liegenden letzten Ausgabe würde mich mal interessieren wie ihr das seht. Das...
  • JL-9 / FTC-2000 .... neuer chinesischer Trainer auf MiG-21 Basis

    JL-9 / FTC-2000 .... neuer chinesischer Trainer auf MiG-21 Basis: Gestern gab's mal wieder Neuigkeiten aus China ! Nach längerer Entwicklungszeit flog gestern der von der "Guizhou Aviation Industrial...
  • Ähnliche Themen

    Oben