Führungen Flugplatz Siegerland 2026
Diskutiere Führungen Flugplatz Siegerland 2026 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hallo Zusammen,
wie schon für den Flugplatz Mainz-Finthen möchte ich Euch hier die Termine für Fluplatzführungen am Flugplatz EDGS bei Burbach in...
Privateer
Fluglehrer
Moderator
Hallo Zusammen,
wie schon für den Flugplatz Mainz-Finthen möchte ich Euch hier die Termine für Fluplatzführungen am Flugplatz EDGS bei Burbach in 2026 mitteilen:
- 09. Mai
- 13. Juni
- 11. Juli
- 08. August
- 19. September
Laut
Internetseite der Gemeinde Burbach werden diese in drei verschiedenen Kategorien mit und ohne Verpflegung angeboten und man muß sich telefonisch oder persönlich anmelden. Da ich selber noch keine dieser Führungen mitgemacht habe und auch keine weiteren Informationen habe, kann ich dazu auch nichts weiteres oder genaueres sagen.
JR
Thema:
Führungen Flugplatz Siegerland 2026
Führungen Flugplatz Mainz-Finthen: Hallo Zusammen,
von Best-of-Mainz werden im nächsten Jahr auch wieder Führungen zu verschiedenen Daten über den Flugplatz angeboten.
Diese...
Helientführungen für Gefängnisausbrüche: Hubschrauber waren ja schon des öfteren involviert in Gefängnisausbrüche - grad am Sonntag soll es wieder einmal passiert sein, diesmal hat sich...
Zwei Flugzeugentfuhrungen Tyumen Rusland: Ein Yak52 und ein Gardan GY-80-160 gestohlen, eine machte n Notlandung
http://tass.ru/proisshestviya/2060223
Krieg am Himmel - Luftprovokationen * Spionageflüge * Flugzeugentführungen: Der Steffen-Verlag plant für den April 2014 das Buch
Krieg am Himmel - Luftprovokationen * Spionageflüge * Flugzeugentführungen
aus der...
Sicherheitsvorführungen: Wer bestimmt eigentlich was in einer Sicherheitsdemo vor dem Start enthalten sein muss und wie es erklärt wird?
Das ist sehr verschieden...
-
Führungen Flugplatz Mainz-Finthen: Hallo Zusammen,
von Best-of-Mainz werden im nächsten Jahr auch wieder Führungen zu verschiedenen Daten über den Flugplatz angeboten.
Diese...
-
Helientführungen für Gefängnisausbrüche: Hubschrauber waren ja schon des öfteren involviert in Gefängnisausbrüche - grad am Sonntag soll es wieder einmal passiert sein, diesmal hat sich...
-
Zwei Flugzeugentfuhrungen Tyumen Rusland: Ein Yak52 und ein Gardan GY-80-160 gestohlen, eine machte n Notlandung
http://tass.ru/proisshestviya/2060223
-
Krieg am Himmel - Luftprovokationen * Spionageflüge * Flugzeugentführungen: Der Steffen-Verlag plant für den April 2014 das Buch
Krieg am Himmel - Luftprovokationen * Spionageflüge * Flugzeugentführungen
aus der...
-
Sicherheitsvorführungen: Wer bestimmt eigentlich was in einer Sicherheitsdemo vor dem Start enthalten sein muss und wie es erklärt wird?
Das ist sehr verschieden...