Fünf Jahrzehnte Airbus - Geschichte und Typen

Diskutiere Fünf Jahrzehnte Airbus - Geschichte und Typen im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Neu erschienen ist das oben genannte Buch von Achim Figgen und Dietmar Plath mit wohl vielen Fotos ; der Name des Fotographen verspricht Einiges...

YankeeZulu1

Fluglehrer
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
118
Zustimmungen
71
Neu erschienen ist das oben genannte Buch von Achim Figgen und Dietmar Plath mit wohl vielen Fotos ; der Name des Fotographen verspricht Einiges.
Ist vllt auch ein schönes Geschenk für Flugzeug-/Airbus-Interessierte (ich weiß, ich werd´s in Kürze als Geschenk erhalten :squint:).



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fünf Jahrzehnte Airbus - Geschichte und Typen

Fünf Jahrzehnte Airbus - Geschichte und Typen - Ähnliche Themen

  • Fünf-Uhr-Charlie...

    Fünf-Uhr-Charlie...: Moin! Ich hab mal ne frage und vielleicht kann der ein oder andere sie mir beantworten! Sicher kennt ihr die Serie M*A*S*H 4077th?! Und in...
  • Airbus von Swiss fliegt fünf Stunden lang im Kreis

    Airbus von Swiss fliegt fünf Stunden lang im Kreis: Wie die schweizerische Zeitung „Blick“ berichtet, gab es kurz nach dem Start um etwa 21 Uhr ein technisches Problem am linken Triebwerk. „Aus...
  • Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov)

    Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov): "Ukroboronprom" hat mit dem Ministerium für die Wirtschaftsentwicklung die Privatisierungsmöglichkeit von fünf weiteren Unternehmen zugestimmt...
  • Fünfzig Focke Wulf 190 Aa-3 in der Türkei entdeckt.

    Fünfzig Focke Wulf 190 Aa-3 in der Türkei entdeckt.: Das wäre ja der Hammer. Die Maschinen wurden 1947 von der Türkischen Luftwaffe vergraben und wurden jetzt auf einem in zentral Anatolien...
  • Flughafen in Istanbul: Explosion beschädigt fünf Flugzeuge - eine Tote

    Flughafen in Istanbul: Explosion beschädigt fünf Flugzeuge - eine Tote: Bei der Explosion am Istanbuler Flughafen Sabiha Gokcen ist eine Frau ums Leben gekommen. Fünf Flugzeuge seien beschädigt worden, sagte...
  • Ähnliche Themen

    Oben