Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov)

Diskutiere Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov) im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; "Ukroboronprom" hat mit dem Ministerium für die Wirtschaftsentwicklung die Privatisierungsmöglichkeit von fünf weiteren Unternehmen zugestimmt....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Volodymyr, 29.11.2016
    Volodymyr

    Volodymyr Testpilot

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    930
    Beruf:
    Dipl.Ing Mechatronik Raumfahr- & Flugzeugtechnik
    Ort:
    Kiew
    "Ukroboronprom" hat mit dem Ministerium für die Wirtschaftsentwicklung die Privatisierungsmöglichkeit von fünf weiteren Unternehmen zugestimmt. (Google Übersetzung)

    Das Modell der öffentlich-privaten Partnerschaft - eine effektive und effiziente Möglichkeit, die Rüstungsindustrie des Landes zu reformieren und Investoren anziehen.

    Zu diesem Zweck wird der Staatswehrkonzern "Ukroboronprom", stimmte mit dem Ministerium für Wirtschaftsentwicklung und Handel hat die Möglichkeit, fünf ihrer Mitgliedsunternehmen in Gesellschaften umgewandelt .

    Gemäß dem Erlass des Ministeriums, DC "Ukroboronprom" wird staatlichen Unternehmen Abschnitte verwandeln sich:
    - "Antonov" (c . Kyiv),
    - staatliche Unternehmen "Plant 410 CA" (c . Kyiv),
    - SE "Chuguev Flugzeugreparaturwerk" (c Chuguyiv, Kharkiv Region).
    - GP General Aviation (Kyiv Region.),
    - staatliche Unternehmen "Karpaty" (c. Ivano-Frankivsk).

    Derzeit ist der Prozess der corporatization zwei beteiligten Unternehmen Ukroboronprom " zwei Reparaturwerke der Kommunikation (m. Bershad) und SE" Cherson Werk der Schiffsausrüstung und Vorrichtungen Justiz "(c. Cherson).

    Daran erinnern, dass "Ukroboronprom" eine Reformstrategie für den militärisch-industriellen Komplex der Ukraine vorgestellt.

    Es bietet eine klare aufeinanderfolgenden Schritten: corporatization, Revision, Clustering, Schutz der Technologie und Startplattform Innovation.

    Die Sorge Korporatisierung Unternehmen wird eine transparente Führungsstruktur, Aufsichtsrat, zu schaffen einheitliche Vorschriften auch die für internationale Investoren zu schaffen.

    Im Rahmen der Strategie "Ukroboronprom" fünf Cluster zu erstellen, mit der Möglichkeit , private Unternehmen einbezogen werden müssen. Das heißt, Luftfahrt, gepanzert, Schiffbau, hochpräzise Waffen, Radar und Kommunikation.

    Reformstrategie sieht auch eine transparente Prüfung, die es Anlegern ermöglichen, objektiv die Chancen und Perspektiven für die Zusammenarbeit mit dem militärisch-industriellen Komplex der Ukraine zu bewerten.

    http://ukroboronprom.com.ua/uk/medi...vist-korporatyzuvaty-shhe-5-pidpryyemstv.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antonov

Die Seite wird geladen...

Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov) - Ähnliche Themen

  1. Fünfzig Focke Wulf 190 A-3 in der Türkei entdeckt.

    Fünfzig Focke Wulf 190 A-3 in der Türkei entdeckt.: Das wäre ja der Hammer. Die Maschinen wurden 1947 von der Türkischen Luftwaffe vergraben und wurden jetzt auf einem in zentral Anatolien...
  2. Flughafen in Istanbul: Explosion beschädigt fünf Flugzeuge - eine Tote

    Flughafen in Istanbul: Explosion beschädigt fünf Flugzeuge - eine Tote: Bei der Explosion am Istanbuler Flughafen Sabiha Gokcen ist eine Frau ums Leben gekommen. Fünf Flugzeuge seien beschädigt worden, sagte...
  3. Die Luftfahrzeuge Mitteleuropas in den fünfziger Jahren

    Die Luftfahrzeuge Mitteleuropas in den fünfziger Jahren: Hallo Zusammen, in diesem Thema, welches mir schon seit geraumer Zeit im Kopf herumgeistert, will ich die Luftfahrzeuge der mitteleuropäischen...
  4. Mängelliste der Vereinigung Cockpit : Kritik an fünf deutschen Airports

    Mängelliste der Vereinigung Cockpit : Kritik an fünf deutschen Airports: Die Pilotenvereinigung Cockpit hat mal wieder eine "Mängelliste" vorgelegt, in der sie aus Pilotensicht Mängel an deutschen Flughäfen anprangert....
  5. FÜNF STÜCK: F/A-18C Hornet 1/48 Hasegawa

    FÜNF STÜCK: F/A-18C Hornet 1/48 Hasegawa: hallo flieger! wer kann sich noch erinnern? das DTMB hatte vor jahren den bau eines 48er modells der USS Washington beschlossen. dafür sollten...