Für Barney mal fix

Diskutiere Für Barney mal fix im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; siehe Pfeil : (wer was das für ein LKW von welcher Firma ist ? )

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.799
Zustimmungen
3.796
siehe Pfeil :

(wer was das für ein LKW von welcher Firma ist ? )
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Für Barney mal fix. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.120
Zustimmungen
54
Ort
Aachen
ich behaupte mal ganz platt, daß das der Dreiachser aus dem Airfix "RAF Refuelling Set" ist.
 
Thema:

Für Barney mal fix

Für Barney mal fix - Ähnliche Themen

  • Impeller nur für Modell-Flugzeuge ??

    Impeller nur für Modell-Flugzeuge ??: Hallo, weil ich grade mal wieder auf Modellflugseiten rumsurfe, entdecke ich da Impeller-Antriebe, welche früher in den Jet-Modellen eingesetzt...
  • Shelter Drei der L.A.O im Luftfahrtmuseum Finowfurth

    Shelter Drei der L.A.O im Luftfahrtmuseum Finowfurth: hie @ll. Dann hier mal wieder einen unverfänglichen Beitrag. Neulich haben wir uns von der LuftfahrtArchäologieOderland - leider grade selten -...
  • Optimierte Anflüge für weniger Lärm und Treibstoffverbrauch

    Optimierte Anflüge für weniger Lärm und Treibstoffverbrauch: Das Deutsche Zentrum für Luft und Raumfahrt (DLR) setzt seine Forschungen zum Thema Optimierung vopn Anflugverfahren zur Reduktion von Lärm und...
  • In Cochstedt entsteht Nationales Erprobungszentrum für Drohnenökonomie

    In Cochstedt entsteht Nationales Erprobungszentrum für Drohnenökonomie: Die DLR hat in Magdeburg-Cochstedt das Nationale Erprobungszentrum für UAS eröffnet...
  • Andere Quellen für Bodenabschüsse..

    Andere Quellen für Bodenabschüsse..: Guten Morgen, wenn das hier jemand der bisher unbekannten Beteiligten aus dem Raum Güstrow liest, bitte mich Kontakten im Sinne von Erkenntnis...
  • Ähnliche Themen

    Oben