Für Barney mal fix

Diskutiere Für Barney mal fix im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; siehe Pfeil : (wer was das für ein LKW von welcher Firma ist ? )

Moderatoren: AE
  1. AM72

AM72 Alien

siehe Pfeil :

(wer was das für ein LKW von welcher Firma ist ? )

Anhänge:

• neu-1.jpg
      Dateigröße:
      47,8 KB
      Aufrufe:
      101
  2. Anzeige

Schau mal hier: Für Barney mal fix. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 12.11.2005
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    ich behaupte mal ganz platt, daß das der Dreiachser aus dem Airfix "RAF Refuelling Set" ist.

4. #3 Markus_P, 12.11.2005
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
  5. AM72

AM72 Alien

nee Markus - genau das wollte ich - besser vielleicht Barney - wissen. Ich war mir nicht sicher, ob es Airfix ist.
    Danke ! :)

6. Anzeige

Moderatoren: AE
Thema:

Für Barney mal fix

Die Seite wird geladen...

Für Barney mal fix - Ähnliche Themen

1. Stanislaw Tillich wird Lobbyist für Wolga-Dnepr

Stanislaw Tillich wird Lobbyist für Wolga-Dnepr: Halle (Saale) - Deutsche Spitzenpolitiker wechseln nach ihrer politischen Laufbahn nicht selten als Berater oder Aufsichtsräte in die Wirtschaft....
  2. Jubiläum für 30 Fokker D.VII

Jubiläum für 30 Fokker D.VII: Hallo Modellbaufreunde Nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder im FF zurück! Ich bin in eine grössere Wohnung in neuem Wohnort...
  3. Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber

Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber: Hallo bei uns in Darmstadt gibt es auf dem Stadtkrankenhaus jetzt eine lande Plattform für Rettungshubschrauber, meine Frage ist, gibt es einen...
  4. Boeing Krise - Chance für Airbus?

Boeing Krise - Chance für Airbus?: Da Boeing im Moment offenbar ein Imageproblem hat, und niemand weiß wie lange diese Phase anhäjt, könnte man bei Airbus ja den "A350-2000" aus der...
  5. Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries

Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries: Servus und Grüß Gott, ich bin neu bei Euch. Ich bin 43 Jahre alt, Speditionskaufmann, wohne im Donau-Ries und gehe in meiner Freizeit mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden