Für das fun - Helvetic Gripen

Diskutiere Für das fun - Helvetic Gripen im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Mich finde ich, daß das es gut machen würde, wie das... Sie finden ??? :D

bobo75

Flugschüler
Mich finde ich, daß das es gut machen würde, wie das... Sie finden ??? :D

Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Zuletzt bearbeitet:
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
so, habe auch noch ein bisschen photo geshopt.. Gripen Start in Meiringen :TD:

Anhang anzeigen
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Thema:

Für das fun - Helvetic Gripen

Für das fun - Helvetic Gripen - Ähnliche Themen

• Weiß jemand was das für ein Panzer ist?

Weiß jemand was das für ein Panzer ist?: Weiß jemand was das für ein Panzer ist? Angeblich soll es sich dabei um einen Prototypen handeln, bei dem man die 100 mm Kanone 2A29 eingebaut...
  • neues Übungsgelände für das KSK

neues Übungsgelände für das KSK: Nachdem das Land BW der Firma Bosch genehmigt hat Ihr Forschungs & Entwicklungszentrum zu erweitern steht das Übungsgelände für das KSK und US...
  • Was ist das für ein Motor?

Was ist das für ein Motor?: Freunde, Römer, Landsleute! Ich bin neu und bin von dem geballten Sachverstand, der sich hier versammelt hat, schwer beeindruckt! Natürlich habe...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra

Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra: Die Nummer 2 des Rohrbacharchives befasst sich mit der Flugbootreihe Ro II bis Rodra. Mit diesen Flugzeugen begann die Konstruktion und der Bau...
  • Was ist das für eine Waffe?

Was ist das für eine Waffe?: Hallo, war heute auf dem Flugplatz in Peenemünde. Dort stand auf einem Sockel eine einer Luft-Schiff-Lenkwaffe KS-1 (AS-1) sehr ähnelnde Waffe...