Für Spotter in der Nähe NÖRVENICH

Diskutiere Für Spotter in der Nähe NÖRVENICH im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo und Moin, Moin ! Nach kurzen Übungsflügen (Formationsflüge v. zwei Maschinen) der Tralli's aus Hohn soll die Vorführung morgen,...

Moderatoren: TF-104G
  1. Rocky

Rocky Berufspilot

Hallo und Moin, Moin !

Nach kurzen Übungsflügen (Formationsflüge v. zwei Maschinen) der Tralli's aus Hohn

soll die Vorführung morgen, 23.09.2015 in Nörvenich statt finden.

Mit dabei sollen Eurofighter und A 400M sein.

Geplant ist, dass die verschiedenen Fluggeräte der BW im Vorbeiflug/Formationsflug gezeigt werden.

Ist eine BW-interne Veranstaltung. Genaue Zeiten habe ich leider nicht. Sorry.

Werde diese Meldung auch nochmal in dem Unterforum "Nörvenich" einstellen.

Wie gesagt, das ist von der BW-Führung geplant.
    Ob es wettertechnisch (oder sonstige Gründe) auch statt findet, kann ich nicht sagen.
    Die Planung der BW ist ja heutzutage auch nicht mehr das, was es mal war:wink:

Viele Grüße
    Rocky

GAF44-00 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Für Spotter in der Nähe NÖRVENICH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spotterpoint Nörvenich

,
  2. nörvenich Luftwaffe Veranstaltungen

Die Seite wird geladen...

Für Spotter in der Nähe NÖRVENICH - Ähnliche Themen

1. Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800): Hallo, da wir demnächst unser Landetraining in Kassel-Calden auf einer B737-800 machen werden, bin ich nun auf der Suche nach einem oder ein...
  2. Gesucht: Günstige Kamera + Objektiv(e) für Spotteranfänger

Gesucht: Günstige Kamera + Objektiv(e) für Spotteranfänger: Hallo an alle! Also, der Titel sagt eigentlich schon fast alles. Vielleicht haben einige von euch schon meine Fotos aus dem Klagenfurt Thread...
  3. Für Spotter immer uninteressanter ...

Für Spotter immer uninteressanter ...: ..... wird unsere schöne Schweiz! Folgende Meldung über Reduzierungen in der Schweizer Luftwaffe bestätigt dies: Militärflugplatz Turtmann wird...
  4. Frankfurt Airport

Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  5. Farben für aermacchi tricolori mb 339

Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...