Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

Diskutiere Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ein Bf 110G-4 Nachtjäger von Eduard in 1:72
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Danke an alle für's Zeigen der Bilder :TOP::TOP::TOP:

Viele Grüße aus Bayreuth

hans k
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ein Dankeschön von uns an Hermann und sein Team. Auch, wenn man immer etwas besser machen kann, es war eine schöne Ausstellung und ein kurzweiliges Wochenende in FFB.
Die Baumaschinenmesse in München hatte in einer Woche über eine halbe Millionen Besucher. Die Modellbauausstellung in FFB nur ein Bruchteil davon, aber eine gute Stimmung in einem besonderen Ambiente. Das Licht auf der Tenne könnte noch etwas besser sein und der Fußboden wackelt wegen der vielen Besucher bei Stativaufnahmen. Ansonsten, alles im grünen Bereich. :TOP:

Neun 72er Avia´s B.543, neun Bemalungen, neun Geschichten, 5 Modellbauer
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020

    Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020: Das Buffet ist eröffnet! Ääh... oder so ähnlich?! Bughunters Santos-Dumont Demoiselle (1:48, AJP Maquettes) Und auf dem Stand der Wiener...
  • 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

    5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  • [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

    [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage: Eine interessante Location, die Herrmann Unverdorben da gefunden hat. Soweit ich für mich sprechen kann, war es durchaus gelungen. Auch wenn die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fürstenfelder modellbautage 2016

    ,

    fürstenfelder modellbautage

    ,

    bilder fürstenfelder modellbautage 2016

    ,
    http:www.flugzeugforum.dethreads84093-Fuerstenfelder-Modellbautage-2016-die-Bilderpage8
    Oben