Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

Diskutiere Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
MichiK

MichiK

Berufspilot
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
90
Zustimmungen
246
Ort
München
Papiermodellbau: Die Flugzeuge in 1:50, bzw. 1:100 (Do-27), die Schleiereule in Originalgröße.
(...mir einer Ausnahme: Die Jaguar ist ein alter Heller Kit)


Ich war gestern auch in Fürstenfeld um mir die Kuchenwampe vollzustopfen - war wieder ausgezeichnet!
Drum mal ein sakrisches Dank' schön an die Mädels vom Catering, ohne die das jährliche, kulinarische Highlight nicht möglich wär' !



(Und den Rest kriejen wir später...)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020

    Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020: Das Buffet ist eröffnet! Ääh... oder so ähnlich?! Bughunters Santos-Dumont Demoiselle (1:48, AJP Maquettes) Und auf dem Stand der Wiener...
  • 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

    5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017: Schon mal vormerken :wink: 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 8. und 9. April von 9 - 17 Uhr http://www.fuerstenfelder-modellbautage.de/
  • Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder: Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kai reckstadt

    Oben