Fujimi F-4M Phantom

Diskutiere Fujimi F-4M Phantom im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Liebe Modellbaugemeinde, Habe da mal eine Frage: Was ist das für ein Behälter unter dem Rumpf der F-4M? Eventuell ein Aufklärungsbehälter?...

Moderatoren: AE
  1. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    EDVE
    Liebe Modellbaugemeinde,

    Habe da mal eine Frage:
    Was ist das für ein Behälter unter dem Rumpf der F-4M?
    Eventuell ein Aufklärungsbehälter?

    Danke schon mal für die Antworten. :TD:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grisuchris, 02.11.2008
    grisuchris

    grisuchris Space Cadet

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    4.817
    EMI Recce Pod
     
  4. #3 airforce_michi, 02.11.2008
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.518
    Zustimmungen:
    3.295
    Ort:
    Private Idaho
    Was sagt denn die Bauanleitung? ;)
     
  5. #4 Firefighter112, 02.11.2008
    Firefighter112

    Firefighter112 Space Cadet

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    9.145
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    Also auch nach meiner Bauanleitung ist das der EMI POD:TD:

    Gruß Sven
     
  6. #5 Rhino 507, 03.11.2008
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Aber aufpassen der Pod war nicht bei allen Staffeln im Einsatz.

    Gruss Rhino
     
  7. #6 Firefighter112, 03.11.2008
    Firefighter112

    Firefighter112 Space Cadet

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    9.145
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    Also in meiner Anleitung ist nur der 2 Squadron der Royal Air Force damit geflogen.Und der war in Laarbruch,Germany Stationiert:TD: .Ich nehme aber mal an,das auch noch andere Squadrons damit geflogen sind.

    Gruß Sven:TOP:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    EDVE
    Habe den Bausatz noch nicht. Ist erst im Zulauf:HOT:

    Danke an Alle für die Infos.:TOP:
     
  10. #8 Luftpirat, 03.11.2008
    Luftpirat

    Luftpirat Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    210
    Beruf:
    Schnapsnäsiger Retourkutscher
    Ort:
    "ETUW"
    Auf dem FUJIMI-Schachteldeckel die Phantom ist von der 41. Staffel: die und die 2. haben als einzige die Phantom FGR.2 in der Aufklärerrolle geflogen (1970-76) und den EMI Reconnaissance Pod am mittleren Pylon mitgeführt. Andere Flugzeugtypen haben den Pott m. W. nicht eingesetzt.

    Gruß :)
    Luftpirat
     
Moderatoren: AE
Thema:

Fujimi F-4M Phantom

Die Seite wird geladen...

Fujimi F-4M Phantom - Ähnliche Themen

  1. W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144

    W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144: Meine ganz persönliche Speedbastel-Saison ist nun eröffnet... :cool: Hier kommt mein zweiter Kandidat für den aktuellen Wettbewerb in Form eines...
  2. 1/72 Fujimi F-86F Sabre (John Glenn)

    1/72 Fujimi F-86F Sabre (John Glenn): Hallo, vor zwei Tagen ist John Glenn, der erste Amerikaner, der die Erde in einem Raumschiff umkreiste, gestorben. Ich nehme das als Anlass, hier...
  3. 1/72 Fujimi A-4E NFWS

    1/72 Fujimi A-4E NFWS: So, und hier die zweite. Sie wurde zeitgleich gebaut. Hat ebenso ca. 4 Jahre auf dem Regal der Vergessenheit zugebracht. Hier wurde ein AIRES...
  4. 1/72 Fujimi TA-4F Skyhawk

    1/72 Fujimi TA-4F Skyhawk: Hallo, die ist das bekannte Modell von Fujimi. Es stellt eine TA-4F der VMAT-102 "Skyhawks" aus dem Jahre 1975 dar. Diese Einheit war zur...
  5. "Low-Vis Brothers" OA-4M Skyhawk und A-7E Corsair von Fujimi 1:72

    "Low-Vis Brothers" OA-4M Skyhawk und A-7E Corsair von Fujimi 1:72: A-7E Corsair und OA-4M Skyhawk VA-27 USS.Coral Sea und H&MS-13 Outlaws Fujimi 1:72 Hallo und Willkommen zum Rollout :) heute gibt es zwei...