Für die, die es interessiert:
Fujimi 27018 H-18 British Phantom FGR.2 Firebirds
5 Spritzlinge + 2 Durchsichtige um die Haube(n) offen oder geschlossen darzustellen und Weichgummireifen.
Das SLW ist wegen der oben sitzenden ECM-Antenne eckig und liegt nicht separat bei. Decals sind matt und erscheinen mir etwas dicker als z.B. bei den neuesten von Revell u.ä. Auch schauen die Kokarden merkwuerdig aus. Um den inneren Kreis ist ein schmaler Rand, farblich dunkler als beim äußeren und leicht verdruckt. Cockpitinstrumente liegen als Decals bei.
An Waffen liegen meines Erachtens nach folgende Sachen bei: (kenne mich da nicht so gut aus) 4 Zuni-Pods, 4 Sparrow?, 1 Kanonenbehälter, 2 Zusatztanks und ein Unterrumpftank? dessen Unterseite nicht rund sondern eher Flach ist und mit 2 Kielen (Aufklärungsbehälter?).
Cockpitinstrumente sind erhaben dargestellt, die Panele versenkt und in der erstklassigen Fujimiqualität. Die Nieten der Hitzeschutzblecke? am Heck sind erhaben dargestellt.
Markierungsvarianten für folgende Maschinen:
xt901/y of no.56sqd. raf wattisham "firebird"
xv470/g of no.19sqd. rafg wildenrath
xv501/b of no.23sqd. raf stanley
xv415/p of no.92sqd. rafg wildenrath
xv406/d of no.29sqd. raf coningsby
Wenn interesse besteht und rechtzeitig bekanntgegeben wird, könnte ich auch das ganze einscannen.
Mangels Risszeichnungen etc. und Faulheit im www nach Reviews zu suchen, kann ich über die Genauigkeit der Abmessungen, des Verlaufes der Panele, der Markierungsvarianten etc. nichts sagen.