Funkenflug aus Triebwerk

Diskutiere Funkenflug aus Triebwerk im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; https://www.n-tv.de/25032210 Sieht nicht aus wie wenn da Flammen aus dem Triebwerk schlagen, eher wie Funken die entstehen wenn Metall auf Metall...

12pepe34

Flieger-Ass

Sieht nicht aus wie wenn da Flammen aus dem Triebwerk schlagen, eher wie Funken die entstehen wenn Metall auf Metall "arbeitet".

STK

STK

Flieger-Ass
Moin!

Das sehe ich auch so, (noch) kein Brand aber Funkenflug.
Daher war es richtig, zur Sicherheit baldmöglichst zu landen.
Hauptsache, es ist niemandem etwas passiert.

Gruß aus dem Münsterland,

Stefan

hakö

hakö

Testpilot
Genau, nix Feuer, da reibt Metall an Metall.

Thema:

Funkenflug aus Triebwerk

Funkenflug aus Triebwerk - Ähnliche Themen

• Pistorius wählt neuen Chef für die Luftwaffe aus - GenMaj Holger Neumann

Pistorius wählt neuen Chef für die Luftwaffe aus - GenMaj Holger Neumann: https://www.spiegel.de/politik/boris-pistorius-waehlt-neuen-chef-fuer-die-luftwaffe-aus-a-d1c237b8-1e73-4831-87d0-9a80e2535d41
  • 24.05.2025: Ausstellung der SIM im Fliegerhorstmuseum Leipheim

24.05.2025: Ausstellung der SIM im Fliegerhorstmuseum Leipheim: Horrido, Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Samstag, 24.05.2025, lädt die "SIM" wieder mal ins Fliegerhorstmuseum Leipheim zur...
  • Die Helden nach dem Sturm: DeHavilland Australia DHA.3 Vacu Kit von Michael Herrill - in 72!

Die Helden nach dem Sturm: DeHavilland Australia DHA.3 Vacu Kit von Michael Herrill - in 72!: Die oft haarsträubenden Erzählungen zum Thema des Goldrush in NeuGuinea und die Rolle der Junkers G.31 wirken bei mir immer noch nach! Also kein...
  • Australiens Weltraumbahnhof

Australiens Weltraumbahnhof: Der erste Start einer Weltraumrakete auf australischem Boden ist wegen einer Systemstörung verschoben worden. Dennoch - ich denke, es schadet...
  • 28. Modellbauausstellung des PMC Leipzig, 12./13.Juli 2025

28. Modellbauausstellung des PMC Leipzig, 12./13.Juli 2025: Wenn ich das richtig sehe, wurde auf diese Veranstaltung noch nicht aufmerksam gebmacht. Da möchte ich das hiermit tun: