innwolf
Space Cadet
... Wir rechnen also nicht mehr, sondern definieren Mengen durch Worte, also viele Äpfel, ganz viele Äpfel und ganz doll viele Äpfel. Da man aber Äpfel auch nicht sagen kann, da ja die Buchstaben fehlen, muss man dafür Laute entwickeln, die einen Apfel repräsentieren, also Grunz- oder Schmatzleute. Das gibt ein ganz neues Zeitalter, also eine Epoche noch sehr viele Tausend Jahre vor den Römern. ...
Vielleicht sollte man sich seinen Arzt nich auf ner Quer - äh - Demo raussuchen...... Impfstoff ... Was jetzt, vor allem Gen-Basiert, zusammengerührt wird, lässt sich kein Mediziner spritzen, den ich kenne.
Viel schlimmer war ja, dass sich alle Funkamateure der DDR mit Yankee als Anfang ihres Rufzeichens melden mussten. Protest half nichts.oder G= Golf
und H=Hotel
Macht zusammen Donald Trump
oder Y=Yankee, diskriminierende Bezeichnung für die Ami`s
man muss das ICAO oder NATO-Alphabet nun doch noch auf m/f/d überprüfen![]()
![]()
Die Welt ist schon ziemlich bekloppt !
ich zitiere mal Deine Signatur, Du Querdenker und Revoluzzer: ///Im übrigen sage ich was ich denke und kümmere mich nicht darum ob andere dasselbe denken wie ich. ///Vielleicht sollte man sich seinen Arzt nich auf ner Quer - äh - Demo raussuchen...
Das ist zwar sachlich richtig, aber da gäbe es weit wichtigere Dinge unverzüglich abzuschaffen: Die "Verkammerung" von Industrie, Handwerk, Arzte usw. sowie das Heilpraktikergesetz, welche immer noch gelten, hatten als einziges Ziel die Beseitigung der jüdischen Konkurrenz. Bevor man sie umbrachte.Ein ausgemachter Troll, der sich darin gefällt, den Begriff "Mord" als Nickname zu verwenden, erzählt ausgemacht dummes Zeug zu SARS-CoV2, zu einer späten Korrektur einer faschistischen Anordnung, die erst Namen im Funkalphabet verbot und dann die Namensträger millionenfach umbrachte
Eingangspost mit nur einem link ohne jegliche Info sind unerwünscht,war schon immer so und wird auch so bleiben .
Troll, lies lieber nochmal genau die Geschichte des Verbandes nach. So ist es nur peinlich.REFA: Reichsausschuß für Arbeitsstudien
...
koehlerbv weiß wahrscheinlich garnicht, was das überhaupt ist.![]()