Funktion einer BETAB

Diskutiere Funktion einer BETAB im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hier eine Bildfolge mit Fragen zur Funtionsweise dieser Bombe. Zum Abwurf wird ein Raketentriebwerk gezündet. Welchen Zweck hat dies, warum...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Hier eine Bildfolge mit Fragen zur Funtionsweise dieser Bombe.

Zum Abwurf wird ein Raketentriebwerk gezündet. Welchen Zweck hat dies, warum wird die Bombe nicht einfach abgeworfen ?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Funktion einer BETAB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Danach wird das Ganze wieder mit einem Bremsschirm abgebremst (warum wird sie erst beschleunigt ??) und die Bombe teilt sich.
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Diese gehen wieder an einem Fallschirm runter.
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Zum Abschluß nochmal ein Foto aus anderer Perspektive.
 
Anhang anzeigen
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Ich denke Mal, um die Bombe ausser Reichweite zu bekommen, dann wird sie abgesprengt, teilt sich, die Bomblet werden mit dem Fallschirm in die richtige Position gebracht udn dann mitels Triebwerk nach unten gejagt, damit sie tief genug eindringen können..

Ähnlich der BLU-107/B.
 
Thema:

Funktion einer BETAB

Funktion einer BETAB - Ähnliche Themen

  • Thailands Multifunktionsträger

    Thailands Multifunktionsträger: Von Thailands "Flugzeugträger" Chakri Naruebet liest man hier im Forum eigentlich gar nichts. Dabei hat Thailand mit diesem Schiff den...
  • 29.9.2022: Technische Fehlfunktion mit der Bewaffnung einer russischen Su-27

    29.9.2022: Technische Fehlfunktion mit der Bewaffnung einer russischen Su-27: Eine russische Su-27 Flanker „setzte“ während einer Begegnung mit einem elektronischen Überwachungsflugzeug der britischen Royal Air Force RC-135W...
  • Wie funktioniert die Mechanik der Trimmung?

    Wie funktioniert die Mechanik der Trimmung?: Hallo allerseits! Wie funktioniert eigentlich die Mechanik einer Trimmung wie der einer Cessna 172? Das muss ja eine Mechanik sein, die sich von...
  • Seite mit den Links auf Modellversium funktioniert nicht

    Seite mit den Links auf Modellversium funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich wollte mir die Seite mit den Links auf Modellversium ansehen, es wird aber nichts angezeigt. Bekomme nur die Meldung Diese...
  • Öffnen verschiedener PopUp-Fenster mit einer Funktion im Head

    Öffnen verschiedener PopUp-Fenster mit einer Funktion im Head: * Isch wührdä gerne ma wissen... Ich hab ne Frage: Ihr kennt ja sicherlich meine Serial Number Liste auf der B-52 HP von mir. Ich habe mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben