pok
Alien

Diesen Satz verstehe ich nicht....Nur die USA sind die einzige Macht, die fremde Technologie einkauft, wenn deren uneingeschränkte Produktion in den USA erlaubt ist.
Diesen Satz verstehe ich nicht....Nur die USA sind die einzige Macht, die fremde Technologie einkauft, wenn deren uneingeschränkte Produktion in den USA erlaubt ist.
Der Erstflug ist für 2028 geplant... (Wobei das Triebwerk erst 2031 fertig werden soll.)Es hat schon seinen Grund, warum die F-47 noch nicht öffentlich vorgestellt wird, obwohl sie längst im Flug unterwegs war und weiterhin ist. Von der ersten Verfügbarkeit einer neuen Technologie bis zu deren uneingeschränkten Nutzbarkeit vergehen auch heute noch viele Jahre.
Die gewünschte Reichweite erreicht man in erster Linie mit einem entsprechenden Treibstoffanteil (fuel fraction) und in zweiter Linie mit einem hohen Nebenstromverhältnis. Variabler bypass ist nur notwendig, wenn man gleichzeitig Supercruise fordert. Geht auch ohne, siehe Tornado ADV oder MiG-31.Jene Technology ist der Schlüssel, um stealth Entwürfe die gewünschte Reichweitenleistung oder Verweildauer zu ermöglichen.
In dem Artikel wird auch der Triebwerkshersteller RR genannt. Nicht nur wegen der gemeinsamen Geschichte von über 80 Jahren.
Strenge Gesetze und AuflagenDiesen Satz verstehe ich nicht.
also persönlich fände ich s echt cool wenn das was werden würde!German Industry Announce "Team Gen 6" to Develop FCAS Alternative Jetzt formieren sich einige deutschen Firmen um sich weiter ihren Anteil zu sichern.
militaeraktuell.at

Seit Desert Storm gibt es keinen Konflikt, der von USA / NATO erfolgreich beendet wurde.Der Beweis ist, siehe oben, spätestens seit Desert Storm in jedem Konflikt und jedem Einsatz über Jahrzehnte mit zunehmendem Abstand bewiesen worden. Da gibt es nicht einmal ansatzweise zwei Meinungen in der Fachwelt. Übrigens ein Thema für sich, was auch sichtbar in Hochwertübungen (Flag Exercises) seit Jahrzehnten wird. Jede Red Flag ist viel, viel weiter als das, was Russland auf Übungen oder in deren Einsätzen zeigt. No Contest.