Future vs. Erdalglänzer

Diskutiere Future vs. Erdalglänzer im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Ich habe den Preis nicht erfunden!! Soviel kostet (oder kostete ?) Future beim Modell Center in Nürnberg wirklich!

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Ich habe den Preis nicht erfunden!! Soviel kostet (oder kostete ?) Future beim Modell Center in Nürnberg wirklich!
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Jan schrieb:
Hallo Lothri!

Das ist noch die Grenze, Future wird in den Staaten als 0,8 und 1 Ltr Gebinde verkauft, die kosten ca. 8-10 USD.
Wenn man sich das schicken lässt, Portoanteil, geht noch.
Wann wurde das denn so verteuert?? Ich habe da mal US$ 3,50 für bezahlt, im normalen Supermarkt...
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Erdal "Glänzer" - wie heisst er, wie sieht er aus?

Thema sagt eigentlich schon alles...

Wie heisst das Zeug im Laden, wie sieht es aus? Hat einer ein Bild?

Ich stand neulich bei real,- vor dem Regal und hatte keinen blassen Schimmer, welches Zeugs man nun nehmen sollte...:?!
Da gab es Parkettversiegelung, Laminatpflege, Fliessenglanzzeugs, für Holz, gruselig...

Und "Stodil" hat unser Aldi nicht. Gibt es das vielleicht nur bei Aldi Süd?

Danke!
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Hey, danke!
Okay, gut, DEN hatten sie bei real,- nämlich gerade nicht. Den hätte ich dann auch genommen. Mir kam nämlich irgendwann der Gedanke, dass "Glänzer" kein Markenname, sondern so'ne Art Beschreibung a la Spüli ist.

Gut, dass ich mich geirrt habe;)

Wo kriegt man denn das Zeug?
 
ImPeRaToR

ImPeRaToR

Fluglehrer
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
143
Zustimmungen
3
Ort
Oldenburg
ich bin auch grad durch 4 läden, die ganze emsal produktpalette war vertreten, nur der glänzer nicht :rolleyes:
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
oder bei REWE (hab ich in nem kleinen rewe in FFM bekommen) den emsal Boden-pflege GLANZ Sauberkeit und Langzeitglanz - mit orangenwachs (da duftet der flieger!:TD: ), kostete nicht mal 4 euro der liter. Is auch ganz ok, hab allerdings keinen vergleich mit dem echten future!
 
ImPeRaToR

ImPeRaToR

Fluglehrer
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
143
Zustimmungen
3
Ort
Oldenburg
ich hab heute den glänzer bei obi gefunden :TD:
 
Thema:

Future vs. Erdalglänzer

Future vs. Erdalglänzer - Ähnliche Themen

  • „Future“ reinigen

    „Future“ reinigen: Hallo, mal wieder ne Frage zu „Future“. Hab die Kabinenhaube einer ME 262 in „Future“ getaucht, dann das Teil maskiert und lackiert. Dabei ist...
  • Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC)

    Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC): https://www.flugrevue.de/militaer/transall-2-0-europaeer-planen-eigenen-hercules-nachfolger/ Gerade hat die C-130 Hercules mit Deutschland auch...
  • Airbus Future Jet Trainer (AFJT)

    Airbus Future Jet Trainer (AFJT): Airbus Spanien hat am 16. Oktober ihren Vorschlag für den neuen Fortgeschrittenentrainer für die Spanische Luftwaffe vorgestellt. Airbus proposes...
  • Frage zu Future

    Frage zu Future: Hi hab mal ne doofe Frage aber ist das auf dem Bild das richtige? LG Marcel
  • RAF future fighter

    RAF future fighter: Ein Jahr, nachdem Frankreich und Deutschland Pläne zur gemeinsamen Entwicklung eines zukünftigen europäischen Kampfflugzeugs angekündigt hatten...
  • Ähnliche Themen

    • „Future“ reinigen

      „Future“ reinigen: Hallo, mal wieder ne Frage zu „Future“. Hab die Kabinenhaube einer ME 262 in „Future“ getaucht, dann das Teil maskiert und lackiert. Dabei ist...
    • Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC)

      Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC): https://www.flugrevue.de/militaer/transall-2-0-europaeer-planen-eigenen-hercules-nachfolger/ Gerade hat die C-130 Hercules mit Deutschland auch...
    • Airbus Future Jet Trainer (AFJT)

      Airbus Future Jet Trainer (AFJT): Airbus Spanien hat am 16. Oktober ihren Vorschlag für den neuen Fortgeschrittenentrainer für die Spanische Luftwaffe vorgestellt. Airbus proposes...
    • Frage zu Future

      Frage zu Future: Hi hab mal ne doofe Frage aber ist das auf dem Bild das richtige? LG Marcel
    • RAF future fighter

      RAF future fighter: Ein Jahr, nachdem Frankreich und Deutschland Pläne zur gemeinsamen Entwicklung eines zukünftigen europäischen Kampfflugzeugs angekündigt hatten...

    Sucheingaben

    modellbau future

    ,

    mdellbau futur

    ,

    future modellbau

    ,
    FUTUR VERSIEGELUNG
    , future versiegelung, https://www.flugzeugforum.de/threads/future-vs-erdalglaenzer.7742/page-4, emsal glänzer modellbau, emsal bodenglänzer modellbau, klarlack auf klarsichtteile, future lack, future versigelung, f-16 aggressors, future klarlack, future, flugzeugkanzel future glas klar, acryl bodenglänzer, was ist future modellbau, super bodenglänzer, modellbau lebensmittelfarbe mit klarlack , https://www.flugzeugforum.de/threads/future-vs-erdalglaenzer.7742/
    Oben