Überflieger
Testpilot
Schadensbericht :
1. Gußastansätze sind bei kleinteilen mit unter dicker als die teile selbst.
2. kanzel hat schlieren und die beigelegte vaku-tiefgezogene kanzel ist auch nicht ganz astrein
3. wer das tarnschema mit den teilen vergleicht stellt fest das einiges nachgraviert werden muß.
das nennt man dann expertsatz : da kann man dann beinahe gleich scatch bauen.:p
nun die fragen
1.ich suche eine aufnahme( photo) von einer fw 189 a1 des 8. fliegerkorps der NAGr 15 10.1944 in Naglowitz stationiert. leider finde ich nur illustrationen und der vogel kommt mir schon fast wie ein geist vor.
2. welches FUG hatte diese maschine ich habe 2 quellen zu 1. FUG 25 und 2. zu FUG 17 ?
3. die höhe der signalkörper (in flugrichtung rechts von Funker) ist mir ebenfalls schleierhaft (2 verschiedene quellen beide illus) bild wäre toll egal was ... am besten alles aus dem cockpit.
kann sich da einer meiner erbarmen ?
1. Gußastansätze sind bei kleinteilen mit unter dicker als die teile selbst.
2. kanzel hat schlieren und die beigelegte vaku-tiefgezogene kanzel ist auch nicht ganz astrein
3. wer das tarnschema mit den teilen vergleicht stellt fest das einiges nachgraviert werden muß.
das nennt man dann expertsatz : da kann man dann beinahe gleich scatch bauen.:p
nun die fragen
1.ich suche eine aufnahme( photo) von einer fw 189 a1 des 8. fliegerkorps der NAGr 15 10.1944 in Naglowitz stationiert. leider finde ich nur illustrationen und der vogel kommt mir schon fast wie ein geist vor.
2. welches FUG hatte diese maschine ich habe 2 quellen zu 1. FUG 25 und 2. zu FUG 17 ?
3. die höhe der signalkörper (in flugrichtung rechts von Funker) ist mir ebenfalls schleierhaft (2 verschiedene quellen beide illus) bild wäre toll egal was ... am besten alles aus dem cockpit.
kann sich da einer meiner erbarmen ?