FW 189 A1 und A2

Diskutiere FW 189 A1 und A2 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute. mit dieser Bitte habe ich mich etwas in den Foren Verlaufen aber nun gut. Ich suche : Fotomaterial zur FW 189 A1 und A2...

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Hallo Leute.

mit dieser Bitte habe ich mich etwas in den Foren Verlaufen aber nun gut.

Ich suche : Fotomaterial zur FW 189 A1 und A2

Speziell !!!

Cockpit-Innenansichten

Landeklappen innen

Fahrwerksschacht


und die kröhnung wäre ein foto von einer FW 189 der NAGr 15 des 8. Fliegerkorps oktober 44 in Naglowitz
(leider habe ich hier nur 2 Illustartionen seitenansicht bei denen sich die Antennen unterscheiden.

würde mich auch über quellenverweise freuhen
habe Corsais bilder schon gespeichert.

Danke im voraus Ingolf
 
#
Schau mal hier: FW 189 A1 und A2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Und nochmal! Ha Überflieger,
also ich bau auch gerade die 189, aber in 1/72 und als (Behelf`s)Nachtjäger des NJG100!
Das Modell ist von Condor und ist echt toll, dazu hab ich mir einen Deteilsatz eben für die Landeklappen und Fahrwerksschächte von CMK geleistet. Da es zwar in 1/72 ist könnte ich Dir nur raten in einen guten Modellbauladen zu gehen und Dir den Zurüstsatz gut anzusehen, oder Dir die Bauanleitug zu kopieren. Vielleicht komme ich auch noch in den nächsten Tagen an einen Scanner, dann könnte ich es die schicken, aber ich möcht mich jetzt nicht festnageln!
Ist zwar kein Originalfoto, aber ich denke das CMK sehr nahe am Original drann ist!
 

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
jo hier auch ein quellenverweis von mir : http://www.luftarchiv.de/

manchmal reicht es ja auch schon die angabe welche teile wo drin sind und man kommt wieder einen meter vorwärts. :p

@ Corsair jo die seite http://www.warbirdpix.com/ habe ich per google schon gefunden , geaddet und geplündert dennoch herzlichen dank ebenso @ Lord Manhammer

@ Friedarrr
lechts sabber:D her damit ich warte auch gerne etwas länger .... wir nietenzähler müssen doch zusammen halten ... schleim

Fahrwerksschächte und Landklappen ... da hab ich wieder etwas wo von ich die ganze woche träumen kann:FFD

leider habe ich hier keinen händler und müßte mir den bogen sonst in 1:72 bestellen ... das wäre es dann ja auch nicht ... schluchts.


ps . bei der februar 1945 in greifswald stationierten maschine des NJG 100 würde mich denoch der bastelbogen interessiere , sprich inen die instalation der schrägen musik und wie das fug Lichtenstein von innen aussieht.

naja werde ich mich wohl in geduld üben müssen. AUCH WENN DAS WIEDER DIE REINSTE FOLTER FÜR MICH WIRD:HOT
 

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Ich suche nach wie vor ein foto von dieser Kiste

kann mir da vielleicht jemand helfen ?

 
Thema:

FW 189 A1 und A2

FW 189 A1 und A2 - Ähnliche Themen

  • Focke-Wulf Fw 189 in 1:72

    Focke-Wulf Fw 189 in 1:72: Hallo zusammen, ich suche von Airfix oder Italeri die Motorhauben, können auch von einem Wrack sein. Gruß Manfred
  • Focke-Wulf Fw 189 zu verkaufen

    Focke-Wulf Fw 189 zu verkaufen: Die Fw189 von Paul Allen - welche bei der Aircraft Restoration Company in Duxford restauriert wird - steht zum Verkauf: Bilder und Lebenslauf der...
  • AW189 und EC175 EASA-Musterzugelassen

    AW189 und EC175 EASA-Musterzugelassen: Die EASA hat das Type Certificate für die EC175 und die AW189 herausgegeben, die Modelle sind damit zugelassen...
  • Interessanter Fotofund - Bilder von der Fw 189 "Uhu".

    Interessanter Fotofund - Bilder von der Fw 189 "Uhu".: "..MG-Schütze im Flugzeug, Kolonnen von Kriegsgefangenen am Boden: An der Ostfront machte ein unbekannter Luftwaffensoldat sensationelle Fotos...
  • FW 189 in Ungarn gefunden

    FW 189 in Ungarn gefunden: http://www.german-historic-flight.de/bericht?id=126&typ=1
  • Ähnliche Themen

    • Focke-Wulf Fw 189 in 1:72

      Focke-Wulf Fw 189 in 1:72: Hallo zusammen, ich suche von Airfix oder Italeri die Motorhauben, können auch von einem Wrack sein. Gruß Manfred
    • Focke-Wulf Fw 189 zu verkaufen

      Focke-Wulf Fw 189 zu verkaufen: Die Fw189 von Paul Allen - welche bei der Aircraft Restoration Company in Duxford restauriert wird - steht zum Verkauf: Bilder und Lebenslauf der...
    • AW189 und EC175 EASA-Musterzugelassen

      AW189 und EC175 EASA-Musterzugelassen: Die EASA hat das Type Certificate für die EC175 und die AW189 herausgegeben, die Modelle sind damit zugelassen...
    • Interessanter Fotofund - Bilder von der Fw 189 "Uhu".

      Interessanter Fotofund - Bilder von der Fw 189 "Uhu".: "..MG-Schütze im Flugzeug, Kolonnen von Kriegsgefangenen am Boden: An der Ostfront machte ein unbekannter Luftwaffensoldat sensationelle Fotos...
    • FW 189 in Ungarn gefunden

      FW 189 in Ungarn gefunden: http://www.german-historic-flight.de/bericht?id=126&typ=1
    Oben