FW 189 in Ungarn gefunden

Diskutiere FW 189 in Ungarn gefunden im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; http://www.german-historic-flight.de/bericht?id=126&typ=1

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 hecht2002, 11.08.2003
    hecht2002

hecht2002 Flugschüler

Beruf:
    Arbeitslos
  2. Anzeige

Schau mal hier: FW 189 in Ungarn gefunden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    Hallo,

es wäre doch sehr schön, hier ein wenig Text einzusetzen. ;)

4. #3 Wolfgang Henrich, 11.08.2003
    Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich Space Cadet

wenn der Text stimmt "10 Moi Euro geboten" kann einem wieder nur schlecht werden......dann ist ja schon klar wo die Maschine hingeht, wenn sie geborgen wird.

5. #4 Corsair, 11.08.2003
    Corsair

Corsair Space Cadet

Beruf:
    Senior Media Consultant
    Ist eine erfreuliche Nachricht, da es bis jetzt nur eine Uhu gab :)

Kann mir mal jemand sagen welche Flugzeugtypen im Platten See bis jetzt gefunden wurden?

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

FW 189 in Ungarn gefunden

Die Seite wird geladen...

FW 189 in Ungarn gefunden - Ähnliche Themen

1. Moson Model Show 2015 (Ungarn) - Die Bilder

Moson Model Show 2015 (Ungarn) - Die Bilder: H-9200 Mosonmagyaróvár 18. - 19. April 2015 Ausstellung, Wettbewerb: Nyugat-Magyarországi Egyetem Mezogazdaságtudományi Kar (Westungarische...
  2. Neueröffnung: Museum zu sowjetischen LSK in Ungarn

Neueröffnung: Museum zu sowjetischen LSK in Ungarn: Am 24.7. wird in Berekfürdo (Ungarn) ein Museum zur Geschichte der sowjetischen LSK in Ungarn eröffnet - siehe auch http://www.soviet-airforce.com...
  3. Absturz Stuka 22.02.1945 in Ungarn

Absturz Stuka 22.02.1945 in Ungarn: Guten Morgen zusammen, ich hatte vor kurzem Familientreffen. Dort kam wieder einmal die Familienhistorie zur Sprache. Ich wusste, das einer der...
  4. Hasegawa Henschel HS 129 B-2 Ungarn Version

Hasegawa Henschel HS 129 B-2 Ungarn Version: Hi Leute, konnte günstig den Bausatz der Hasegawa HS 129 B-2 mit den ungarischen Markierungen erstehen. Jedoch wollte ich einer HS 129 B-2 der...
  5. Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn)

Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn): Hallo Leute! Für all jene die nicht bei dem Event in Ungarn waren ein paar Bilder! Ich war leider heuer auch nicht dabei. Aber Wolfram hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden