FW 189 in Ungarn gefunden

Diskutiere FW 189 in Ungarn gefunden im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; http://www.german-historic-flight.de/bericht?id=126&typ=1

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 hecht2002, 11.08.2003
    hecht2002

    hecht2002 Flugschüler

    Dabei seit:
    18.06.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos
    Ort:
    Frankfurt
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Hallo,

    es wäre doch sehr schön, hier ein wenig Text einzusetzen. ;)
     
  4. #3 Wolfgang Henrich, 11.08.2003
    Wolfgang Henrich

    Wolfgang Henrich Space Cadet

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Köln
    wenn der Text stimmt "10 Moi Euro geboten" kann einem wieder nur schlecht werden......dann ist ja schon klar wo die Maschine hingeht, wenn sie geborgen wird.
     
  5. #4 Corsair, 11.08.2003
    Corsair

    Corsair Space Cadet

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    1.468
    Beruf:
    Senior Media Consultant
    Ort:
    47228 Duisburg
    Ist eine erfreuliche Nachricht, da es bis jetzt nur eine Uhu gab :)

    Kann mir mal jemand sagen welche Flugzeugtypen im Platten See bis jetzt gefunden wurden?
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

FW 189 in Ungarn gefunden

Die Seite wird geladen...

FW 189 in Ungarn gefunden - Ähnliche Themen

  1. Moson Model Show 2015 (Ungarn) - Die Bilder

    Moson Model Show 2015 (Ungarn) - Die Bilder: H-9200 Mosonmagyaróvár 18. - 19. April 2015 Ausstellung, Wettbewerb: Nyugat-Magyarországi Egyetem Mezogazdaságtudományi Kar (Westungarische...
  2. Neueröffnung: Museum zu sowjetischen LSK in Ungarn

    Neueröffnung: Museum zu sowjetischen LSK in Ungarn: Am 24.7. wird in Berekfürdo (Ungarn) ein Museum zur Geschichte der sowjetischen LSK in Ungarn eröffnet - siehe auch http://www.soviet-airforce.com...
  3. Absturz Stuka 22.02.1945 in Ungarn

    Absturz Stuka 22.02.1945 in Ungarn: Guten Morgen zusammen, ich hatte vor kurzem Familientreffen. Dort kam wieder einmal die Familienhistorie zur Sprache. Ich wusste, das einer der...
  4. Hasegawa Henschel HS 129 B-2 Ungarn Version

    Hasegawa Henschel HS 129 B-2 Ungarn Version: Hi Leute, konnte günstig den Bausatz der Hasegawa HS 129 B-2 mit den ungarischen Markierungen erstehen. Jedoch wollte ich einer HS 129 B-2 der...
  5. Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn)

    Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn): Hallo Leute! Für all jene die nicht bei dem Event in Ungarn waren ein paar Bilder! Ich war leider heuer auch nicht dabei. Aber Wolfram hat...